Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.01.2002, 18:33
theCorpse

Sicher kennen viele den Fehler in Worldcraft:

Man hat irgendwo ein paar ein func_door eingebaut, dann compiled man die map, jedoch:

Die Türen gehen nicht so auf, wie sie sollen...

Das ganze lässt sich jetzt leicht beheben (noch ne Lösungsversion ?):

Die "Modified Halflife FGD" auf www.hawksoft.org...

Darunter ist auch das avelocity (rollende Kabeltrommel ;D) bei func_train und func_track train eingbaut, man braucht es nich mehr händisch eingeben...

Na?

--

Ich bin echt keine Leiche, Mann!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.01.2002, 18:38
Retro

Na? Na was? Wer zu faul dafür is, ist selber schuld! ;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
03.01.2002, 18:39
theCorpse

Danke *grummel*

Da macht sich "jemand" Mühe für Newbies eine Erleichterung zu basteln, und dann sowas, vielen Dank auch...

--

Ich bin echt keine Leiche, Mann!

003
03.01.2002, 19:24
Retro

Klar doch.. bitte, immer wieder gerne! :D

Der Doorbug is doch nen Doppelklick gelöst und avc is auch schneller eingetragen als ne neue FGD! ;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

004
04.01.2002, 03:22
Metew

@retro: weißt du was mit basiror im wavelength forum passiert ist? Halt dich lieber mal ein bisschen zurück.
@corpse: das würd ich entweder in deine sig oder im allgemeinen forum posten, damit vorallem neue mapper damit klar kommen. Ist cool, das es noch Leute gibt, die sich mühe für andere macehn.

--

SWCOOPFORCE-TEAM

NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung!

005
04.01.2002, 04:25
Retro

Nein woher soll ich wissen was Basiror im Wavelenght-Forum passiert ist?! Es war nichtmal böse gemeint sondern sollte nur ausdrücken das ich es für überflüssig halte, da man eigentlich "nie" mit diesen Bugs konfrontiert wird!

Also spaar dir deine Kommentar, ich wollte nichtmal kritik daran üben... außerdem isses doch ok, ich respektier seine arbeit doch?! Ich halte es halt nur für eine Überflüssige...

--

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2002 um 04:39 von Retro bearbeitet.
006
04.01.2002, 10:30
erazor

@Metew: spätestens JETZT wärs an der zeit zu erklären WAS im wavelength-forum passiert ist...zur .fgd : einen n00b verwirrst du höchstens wenn du ihm gleich eine neue fgd verpasst, das wirft für ihn sicher mehr fragen auf als es probleme löst... mein freund hatd as aber anders, das wird in keinem tutorial beschrieben, blablabla

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

007
04.01.2002, 11:10
FiSH

hehe.... thx an thecorpse ... methew hat recht: Ist cool, das es noch Leute gibt, die sich mühe für andere machen.
Is ned übrflüssig, is nett :D

--

Drum'n'Bass Sets
GOA

008
04.01.2002, 15:20
Der Effektemacher

Quote: "außerdem isses doch ok, ich respektier seine arbeit doch?! Ich halte es halt nur für eine Überflüssige..." (Retro)

"Na? Na was? Wer zu faul dafür is, ist selber schuld! ;)" (Ebenfalls Retro); Klingt nicht als wenn du es respektieren würdest !

Ich finde es auch klasse, dass er sich die Arbeit gemacht hat, obwohl ich eigentlich Retros Meinung teile, dass es nicht ganz so wichtig ist. Dennoch kann es durchaus Leute geben, die die neue FGD gebrauchen können, deshalb sind eher so unnützige Reaktionen, wie von DIR, Retro, mehr als überflüssig. Naja, werd' erwachsen Retro :).

--

www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt !
TrainHunters-Modification

009
04.01.2002, 15:23
Zeeke

Irgendwie nerven mich diese ganzen ThW-Neulinge mit ihren scheiss Kommentaren ^^

--

010
06.01.2002, 18:28
fresco

ach komm Zeeke, hab ein Herz für ThW-Neulinge =)

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

011
06.01.2002, 18:32
KhanRKerensky

Was neues für ne Sig: Ich bremse auf für Newbies

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

012
19.01.2002, 11:58
youtee

Die FGD wurde für Leute gemacht, die sich nicht so gut mit HL Mapping auskennen und nicht so schnell eine Lösung finden, wie man diese Bugs behebn kann, bzw die "Kabeltrommel rollen" lässt...

Und die es interessiert, können es sich runterladen und die anderen brauchen das ja nicht!

Dieses Anti-Newbie und Newbie Hilfe gesockse geht mir schon auf den Geist!

Früher war Thewall für Newbies da, jetzt sind gerade diese Newbies von damals am meckern und dizzen die Newbies von heute...

Jetzt frage ich mich: Wozu ist Thewall eigentlich noch gut!

@Retro: Mit dir hat mans nicht leicht! Hör auf rumzumeckern und andere niederzumachen, die noch auf dem Thewall-Prinzip arbeiten und denken: Den Newbies helfen! >(

--

Links: Hawksoft Gaming Page |Hawksoft Forum | Phase2 - Halflife Singleplayer Modification
Ich hasse Typen, die hier aus TheWall eine Anti-Newbie Community machen...
Beste Ansage nach einer verwirrenden Erklärung eines Physiklehrers: "Jaja, das Gras..." - ICQ UIN: 117917349

013
19.01.2002, 12:04
Zeeke

Durchsuch das gesamte Forum nach meinen Posts... (vor 2000 hiess ich noch [BBCG]Psycho), denn dumme Fragen habe ich glaube ich niemals gestellt :)

Also habe ich ein Recht euch anzumachen *g*

--

014
19.01.2002, 12:25
youtee

@Zeeke: Weisst du was, halt dich einfach zurück! Wenn du den "Neulingen" nicht helfen willst bist du

1. Hier auf thewall nicht richtig!

und

2. brauchst du ja deinen Senf nicht dazu geben!

--

Links: Hawksoft Gaming Page |Hawksoft Forum | Phase2 - Halflife Singleplayer Modification
Beste Ansage nach einer verwirrenden Erklärung eines Physiklehrers: "Jaja, das Gras..." - ICQ UIN: 117917349

015
19.01.2002, 12:29
Zeeke

Irgendwie nerven mich diese ganzen ThW-Neulinge mit ihren scheiss Kommentaren ^^

Als ich das sagte, meine ich das nicht so wie du es verstehst.. sondern wie sich die Newbs gegenseitig so auf eine scheiß Art verteidigen....

Und du musst gerade reden, gestern registriert, muhaha :)

--

Dieser Beitrag wurde am 19.01.2002 um 12:30 von ZeekeGF bearbeitet.
016
19.01.2002, 12:34
youtee

VERDAMMT NOCH MAL, HAT DAS ETWAS ZU BEDEUTEN?

Sagen wir mal: Wie du von [BBCG]Psycho zu Zeeke gewechselt hast, ist das das gleiche!

Ich war schon zu Zeiten auf Thewall, wo noch Leute wie Zauberlehrling online waren...

Das sagt dir nichts, oder?

Egal...

ALSO HALT DEN MUND!

--

017
19.01.2002, 13:12
Zeeke

Klar sagt mir das was :)

Und du kommst mir echt nicht vor wie einer der alten Hasen, denn die können es z.B. im Normalfall nicht leiden ALLES groß zu schreiben usw... aber ist ja nun egal, wir müssen hier ja nun nicht alles dicht spammen ;-)

--

018
19.01.2002, 18:47
Retro

youtee komm mal klar!

Zitat:
Den Newbies helfen! >(
Ich helfe auch gerne Newbies - die Fragen sind meist schnell zu beantworten, aber wenn die hier ankommen und schon nach 2 Stunden drunter schreiben dass es ihnen nicht schnell genug geht kann man ja wohl zu viel kriegen, vorallen nich in Bold, vielen außrufezeichen und dazu nen "Ich warte..." drunter!
Und sowas soll man dann noch nett beantworten und am besten noch ne entschuldigung drunter schreiben weil man so lange gebraucht hat.. ne?!

Wenn hier Neulinge antanzen die vernünftig ihre Frage stellen kriegen sie diese doch auch freundlich beantwortet! So wie es reinschallt, schallt es auch wieder raus!

Ich habe WIRKLICH nichts gegen Newbies - aber diese unverschämtheit ist zu erbrechen...

Und auch als ich "neu" auf ThW war, habe ich niemals mit mehreren Satzzeichen oder unverschämten Kommentaren auf die beantwortung meines Posts hingearbearbeitet - bei mir hats mit freundlichen fragen geklappt...

Ich kenne diesesn Zauberlehrling net, bin ich nu nen schlechter Mensch? Glaub ich nicht oder? ;)

--

019
20.01.2002, 13:18
Olli

man man man, wasn hier los?!? da bin ich mal nen paar wochen wech und schon gibts hier mord und flameschlag...
waren wir nicht alle mal noobs?!? und saßen da vorm wc *fg* und waren am grübel was was wohl heisst?!? die der grösste unterschied zwischen uns damals (vor 2 jahren oder länger) ist eigendlich nur, das wir noch achgedacht haben warum etwas nicht geht oder wie man etwas baut. ich kenne keinen noob der echt ma sein gehirn ansträngt, imemr erst doof fragen bev0r man mal was testet...

--

020
20.01.2002, 17:00
DavidR.

Ich möchte ja nichts gegen dein Newbie Hilfe sagen @theCorpse, aber deine FGD ist nicht auf dem neuesten Stand. Die FGD, die du editiert hast hat die Version 1.70 die neueste ist aber 1.71!
ähm ja ich möcht sonst eigentlich nix mehr sagen, hier gibts die neueste Version:
http://www.8ung.at/halflife/halflife.zip

In der FGD ist auch das env_blood gefixt (die Blut-Farbe war falsch eingestellt!)
und es wurde das Entitie "test_effect" geadded, einfach anschauen!
Achja außerdem hatt man nun noch die Zhltlightflags + Zhltlightorigin Befehle!

Also @Newbies die FGD ist neuer, hat 1 neues Entitie, 1 gefixtes Entitie und die Zhltlightflags!

Download URL steht oben!

PS(und Edit): ich setz die URL noch in meine Signatur!

--

--< Spirit of Half-life

Dieser Beitrag wurde am 20.01.2002 um 17:00 von DavidR. bearbeitet.