Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.11.2000, 14:53
--Kampfsau--

jo hi
also folgender maaßen : es geht um einen mod für hl undzwar nen starcraft mod !
Dieser Mod wir nur Singleplayer/Cooperative Mode enthalten und man spielt Terraner : Space marine, Firebat oder Ghost .....story : also den afang weiss ich noch net so ganz auf jeden fall ist man in nem transporter und wird dann abgeschossen landet auf dem planeten der Zerg alle anderen sind tot nur man selbst hat den absturz überlebt und muss sich jetzt durch die welt der Zerg kämpfen..später trifft man dann auch mal Kameraden die auch gelandet sind die man dann wie in OPForce mitnehmen kann und manchmal sieht man z.B. noch Tanks die gerade ein schleimiges Zerg Gebäude beballern die dann aber von Mutalisken zerstört werden usw. ..... gegner gibts am anfang erstmal nur zerlglinge hydralisken ultralisken und diese gift-dinger und noch ein paar einzelne mutalisken..... was haltet ihr davon ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.11.2000, 14:55
--Kampfsau--

PS: wenn jemand den mod machen will ich bin gerne als mapper/leader dabei *g*
mailt an kampfsau@topmail.de

--

002
13.11.2000, 14:58
The_Overmind

Diese Mod kannst du dir gleich abschminken!!!!
Es gab schon mal eine StarCraft TC und die wurde von Blizzard eingestampft, weil die nicht wollten daß irgendwas SC mäßiges entsteht, außer es kommt von ihrem Entwickler Team.

--

003
13.11.2000, 15:03
--Kampfsau--

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR die dummen spasten GWUARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

--

004
13.11.2000, 15:10
--Kampfsau--

na dann wird das ein starship troopers mod wo die troopers aussehn wie die aus starcraft und die monster wie von den zerg *g*

--

005
13.11.2000, 16:42
[SAD]-NITRO

ich will dir ja nicht den tag versauen aber starschiptroopers gibts auch schon !
www.hl-troopers.de tja pech gehabt !

--

Ihr werdet euch an meine Worte errinnern wenn ihr die Glocken zum Jüngsten-Gericht leuten hört !

006
13.11.2000, 16:56
Hannoman

aber die Idee ist echt geil, allerdings würd ich als popliger Spacemarine nicht gern gegen nen Ultralisken kämüfen *stampf* *zermalm* ;-)
außerdem würds da bestimmt auch Probleme mit der Performance der Zerg-Horden geben, aber ansosnten. Gefällt mir total, bor das wär echt fett.

--

007
13.11.2000, 17:06
--Kampfsau--

naja horden muss es ja net grade geben =)
dann wirds eben star wars mod wo die models AUSVERSEHN wie bei starcraft aussehn *gggggg*

--

008
13.11.2000, 17:10
BigBadaBoom

Wie währs mit nen eigenen Namen?

--

BigBadaBoom
MapScene - Maps vor der Veröffentlichung testen lassen!
3,4-MethyleneDioxy-N-MethylAmphetamin - Wer weiss was das ist?

009
13.11.2000, 18:56
dp
Administrator

kampfsau, mal btw es gibt auch ne editier funktion..

--

010
13.11.2000, 21:09
DukeBernd

Jo, ich kenne einen ehemaligen StarCraftModler, er meint es wurde durch ein Mißverständniss eingestampft, auf jeden Fall kenne ich sowas von Blizzard garnicht :(

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

011
13.11.2000, 21:10
Lorkes

Muhahahahahahahahahaha! Ihr könnt vieleicht besser Half-Life Mappen als ich aber was Starcraftmaps angeht bin ich der UNGESCHLAGENE Meister. Es wurde mir nur irgendwann zu langweilig, zu anspruchslos, zu wenig Möglichkeiten bei einer 2D Engine, dann bin ich auf Half-Life umgestiegen :-)
Das mit Blizzard ist meiner Meinung nach kein Problem. Woher sollten die das den mitkriegen??? Selbst wenn, nur weil die Fritzen "so ähnlich aussehen" können die einem garnichts. Damit kommen die vor keinem Gericht der Welt durch...ausser vieleicht bei einem in dem lauter Starcraft-Lieber Half-Life-Hasser sitzen, aber um diese beiden geilen Spiele überhaupt zu kennen, sind Richter viel zu (wow, jetzt kommt ein hammer Wort) konservativ.

--

012
13.11.2000, 22:25
--Kampfsau--

wieso quatscht ihr mich dauernd zu dass es ne editier funktion gibt ??? was mach ich denn falsch ?

--

013
13.11.2000, 22:36
Linga
Administrator

quark lorkes. die polizei und die gerichte sind nich so doof wie du vielleicht denkst. du kannst wegen jedem scheiss verknackt werden. wenn du pech hast wirst du zu einem exempel des gesetzes und bist so super scheisse dran. die gerichte wissen genau über ihre fälle bescheid. du brauchst nicht denken, dass da nur geriatrie varianten alter bullen rumsitzen.
und ein anderer name bringt auch nichts. schaut euch bei cs (au ja schonwieder) in der map cs_militia im keller das becks schild an der baar an. dort steht beckas oder so. doch da das zeichen relativ mit dem original identisch ist kann es dort zu jeder zeit probleme kriegen (cs könnte zusammengestampft werden) und warum goose ein solch hohes risiko eingeht..
soft-enterprises hatte probleme mit einer textur "leichen bier". das logo stimmte mit dem von licher überein und bang gab es deftig ärger (zum glück vorher gefragt) also denkt nichtmal dran mit einer namensänderung wärt ihr aus dem schneider.

--

014
14.11.2000, 09:09
dp
Administrator

kampfsau, ist schon ok, hat sich erledigt..

--

015
14.11.2000, 13:34
DukeBernd

Hehe Blizzard kann Euch garnix wenn ihr das macht und ihm nen anderen Namen gebt, die sollen sich an die eigene Nase fassen, alles von Warhammer 40000 abgekupfert, alles!

My 5 Cents to this Thread :)

--

016
14.11.2000, 22:17
--Kampfsau--

also wäre jemand an einem sagen wir "Space 2049" Mod interessiert ??? *g* achda fällt mir ein muss mal wieder festplatte formatieren *g* funzt mal wieder alles net AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEISS WINDOWS !!!!!!!!!!! GWUARHHRHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!! :(((((((( meine schönen daten mp3s und so weiter ist dann allles weg :(

--

017
14.11.2000, 22:22
DukeBernd

Muhahaha, tja ich kann alle Daten übers Hausnetz retten =)

--

018
15.11.2000, 17:08
Prefect-Eire

@Linga: Solange CS direkt mit einer Firma verbunden ist koennte das durchaus der Fall sein - aber solange keine Firma dahintersteht kann allerhoechsten der Mapper der Karte und natuerlich Gooseman verknackt werden. Einstampfen koennen sie CS einfach deswegen nicht, weil es keinen guten Angriffspunkt gibt.

cu,
Prefect

--

No virus scan is perfect!