.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.09.2003, 22:06 FISH-HEAD |
Also ich hätte ne modidee die glaube ich auser mir noch en par andere ziemlich cool fänden: Müsste man zwar noch dran feilen aber jetzt erstmal die frage: |
|
Profil || Suche |
|
001 10.09.2003, 22:26 ScyTheMan Moderator |
Kauf dir GTA Take 2 ? Also echt, irgend welche Spiele kopieren ist nicht gerade sehr originell! --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 10.09.2003, 22:26 Ready |
Sag ich nur eins zu : an Ideen mangelst meist nie :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.09.2003, 00:24 Ithmaril |
Jo... Naja, für Vice City ist eine MP-Mod in entwicklung, gibt auch afaik eine Testversion ohne Autos- aber immerhin funktionierts. Da freue ich mich schon darauf. Ansonsten... gähn, ein GTA-HL², die idee kam hier glaub sogar schon irgendwo auf. Rechne nicht mit wirklicher begeisterung aus den Reihen der User, v.a. nicht mit dem Topic. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.09.2003, 13:19 FISH-HEAD |
Hmm naja ich bin auch nich der meinung das ich das umsetzen kann weil ich nich coden kann aber ich dachte vieleicht würde jemand anders die idee aufschnappen und ein Team zusammenstellen. GTA bietet kein Multiplayer modus und wenn man darauf wartet bis die Entwickler die einen mod für GTA machen, ihren fertig haben kann man eh noch warte und dann wird er wohl kaum so gut laufen wie ein HL² Mod der für Multiplayer konzipiert ist. 2. Ähm stimmt und es wird wahrscheinlich in GTA4 einen MM Modus geben aber da GTA4 erst 2004/2005 rauskommt naja. 3. Ich hab nicht erwartet das irgendjemand die idee orginell findet, vor allem weil man schon bei GTA selbst versucht was umzusetzen, aber warum sollte man nicht versuchen eine idee die man noch nicht richtig umgesetzt hat zu entwickeln nur weils nich die idee von einem selbst ist? Hmm also das is was wo, wenn du denn recht hast, es sich tatsächlich nich lohnen würde einen zu machen weils einfach viel arbeit ist. Aber wenn interesse besteht: Warum nicht? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 11.09.2003, 14:13 Neff |
Klar! Als ob jemand ein Team aufstellen würde mit ner Idee die er irgendwo aufgeschnappt hat und... oh - egal Naja, meint ihr ernsthaft (pfffffmuhahah), dass du/ihr/imaginäres Team eines Dritten dieses tolle Spiel _vor_ GTA4 entwickeln könnt, wobei die HL² Basis noch nicht einmal erschienen ist? Ahoh. -- NeffStatus: Banned Dieser Beitrag wurde am 11.09.2003 um 14:14 von Neff bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 11.09.2003, 14:49 Deathstar |
das will ich jetzt nicht gehört haben oder? sicher hat GTA einen multiplayer modus nur der Teil 3 nicht mehr. der multiplayer modus bei gta (1) ist doch geil. vielleicht sollte man den mal auf die HL² engine umsetzen <ironie> -- |
|
Profil || Suche |
|
007 11.09.2003, 15:05 Neff |
Leider funzt der Multiplayermodus bei Gta2 nicht richtig, sobald mehr als 3 Spieler mitspielen fängt das wie Sau an zu laggen. --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
008 11.09.2003, 15:17 Sir_Killalot |
man, da hat Take2 aber schnell gemoded!! es gibt schon einen GTA3 multiplayer mod! wow!! echt! das ging aber schnell!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 11.09.2003, 16:19 [VALAR]Shai-Hulud |
take2 modet überhaupt nicht an nem MP modus für GTA3. das macht ein kleines privates team wie das bei mods nun mal meistens so ist -- |
|
Profil || Suche |
|
010 12.09.2003, 13:05 Basman |
also bei mir hat gta2 mit 4 spieler nicht gelaged... ich hatte mir auch schon überlegt... gta auf der hl engine... mit multiplayer modus? hm aber naja, ich glaub nicht dass das so toll sein wird. Die ganzen Menschen und die ganzen Autos und so die man dann berechnen muss und... und naja... take2 kanns vermutlich besser umsetzten als ein modteam für hl2... wenn sie mur wolten... -- |
|
Profil || Suche |
|
011 14.09.2003, 04:12 AlphaFox |
natuerlich bietet gta mpmodus, da gibts doch so ein fanprojekt... werkel lieber da mit als sowas hier! --dummdidumm :) Dieser Beitrag wurde am 14.09.2003 um 04:12 von AlphaFox bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 14.09.2003, 07:41 LePrau |
Meine Fresse. Wenn überhaupt (!) würde das ins Membersuche-Forum gehören. |
|
Profil || Suche |