Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.04.2004, 17:03
sw_a_t

Modern-Mystik ist ein eigenständiges Single- und evtl. Multiplayer Spiel das im moment von 2leuten verwaltet und erstellt wird! Ich als Mapper und Grafiker für das Inventar etc und mein Partner als Modler und Animateur! So was fehlt noch in der Liste? Ja genau DU als Scripter! Du benötigste (wegen den Lizensen) das Programm "3dgamestudio" und musst zuverlässig sein! Wenn du denkst *meld ich mich mal an und wenn ich berühmt werde gut und wenn ich kein Bock mehr hab gehe ich* dann denk erst garnicht daran! Wir können dich zwar in keinster vorm dazu zwingen bei uns zu bleiben aber wenn du dich hier melden solltest dann gehen wir davon aus das wir gut zusammen arbeiten und du uns unsere Wünsche bezüglische der Funktionalität des Spiels in ein Funktionierendes C / C++ script verwandelst!

Bitte melde dich wenn du dich angesprochen fühlst!

Falls das Spiel erfolgreich vermarktet werden sollte wirst du natürlich anhand deiner Leistung am Gewinn beteidigt! Wenn du dich bei mir meldest bekommst du nähere Informationen zum spiel! Da ich hier nicht alle Details preisgeben möchte,melde dich bei mir und ich gebe dir einen Text in dem alles Wichtige drinn steht!

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

Dieser Beitrag wurde am 19.04.2004 um 17:08 von sw_a_t bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche