Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.11.2006, 23:15
kewl2k

hi,

ich bin gestern von vhe 3.4 auf 3.5 umgestiegen, aber irgendwie funktioniert die modelvorschau dort nicht. gibt es überhaupt eine modelvorschau oder hab ich was falsch verstanden?

und ich hab noch eine frage:
wie kann ich models so einfügen das man nicht durchlaufen kann?

cya

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.11.2006, 00:10
AlexS

1. Ja wenn du über ein cycler ein Model hinzufügst sollte es im editor angezeigt werden. Evtl. Hast du in den falschen ordner Installiert, oder einige teile des editor
ordners sind schreibgeschützt.

2. Um nicht durch die models zu laufen musst du einen Clip brush durch das model ziehen.

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]

002
10.11.2006, 00:20
kewl2k

ahhh, thx für die antwort.

zu 1: ich hab schon mehrmals über ein cycler ein model hinzugefügt (pfad: models\bla.mdl) - es wird aber trotzdem nicht angezeigt. die ordner sind auch nicht schreibgeschützt.

zu 2: wenn ich einen clip brush durch das model ziehe ist der brush doch viereckig oder passt der sich die form an? ich werds mal testen!

cya

--

003
10.11.2006, 04:48
Kriz

- Die FGD Datei muß Modelviewing unterstützen bzw. bereitstellen. Erst dann werden Models in VHE 3.5 angezeigt. Die aktuellsten FGDs für die MODs sollten das alle intus haben.

- Das ist der Knackpunkt bei HL. Die Models sind per env_model Entity allesamt ohne Clipblöcke. Die mußt du dir schon selber um's Model basteln.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

Dieser Beitrag wurde am 10.11.2006 um 04:49 von Kriz bearbeitet.
004
10.11.2006, 17:17
Wallproo

Bei mir war das so, dass die models nur angezeigt worden sind, wenn bei dem modelpfad dies stand: cstrike/models/blubb.mdl.....man konnte dann das model sehen, justieren....dann musste man dass "cstrike" aus dem pfad löschen, damit das compilen wieder funktionierte...anscheinend ein bug, aber vllt hast du den ja auch :/

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.