.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.11.2000, 14:07 HEAVY-METAL |
Hi Leuts, ich hab 3 Fragen: 1. Wie (also mit welchem Programm) kann ich *MAX (bzw. *3ds) Dateien in mdl umwandel? Welche Beschränkungen gibts da? was muss ich beachten, usw. 2. Wie kann ich ein Objekt so texturieren das alle Flächen abgedeckt sind (z.B. wird in Max nur die Fläche mit einer Textur besetzt wo der Planar-Gizmo draufgerichtet ist)? Wo find ich ein Tutorial? 3. Wo find ich Tutorials zu dem Thema? Thx im Voraus --___________________________
|
|
Profil || Suche |
|
001 19.11.2000, 14:15 BigBadaBoom |
Also - .max dateien können nicht einfach zu nen .mdl compiliert werden.
Wenn dir die net so viel helfen (obwohl da ALLES drinn steht) frag einfach nochma =) --BigBadaBoom |
|
Profil || Suche |
|
002 19.11.2000, 15:51 -Icarus- |
du musst die einzelnen faces markieren, dann auf detach (im sub-object mode) und auf diese group extra wieder ein uvw map drauflegen... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.11.2000, 20:54 HEAVY-METAL |
naja das mit den einzelenen Face markieren hab ich schon gehört aber ich mein das ist doch total zeitaufwendig und wie will ich bitte einen Kantengleichheiterstellen? Damit meine ich wenn zum beispiel die einen Fläche unfreiwillig heller als die andere Fläche ist. Naja auf jedebfall THX --___________________________
|
|
Profil || Suche |