.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.05.2000, 20:59 [ASF]ElS@co |
Also, ich bin Anfänger. Ich möchte gerne Models für ein Mod machen. Meine Frage lautet jetzt: wie?? Welche Programme benötige ich?? Und wenn ich ein Model gemacht hab, wie bekomme ich Animationen??? Ich würde gerne Player- und Weaponsmodels machen. Maps und Texturen sind kein Problem :) Bitte helft mir ... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.05.2000, 22:55 |
Also es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten Models herzustellen. Am besten du benutzt 3D Studio Max. Kostet aber eine ganze menge. Die Alternative wäre Milkshape. Dies ist ein Shareware programm. Du kannst es die bei der Homepage Caleb -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.05.2000, 22:55 |
Also es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten Models herzustellen. Am besten du benutzt 3D Studio Max. Kostet aber eine ganze menge. Die Alternative wäre Milkshape. Dies ist ein Shareware programm. Du kannst es die bei der Homepage Caleb -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.05.2000, 23:01 [ASF]ElS@co |
Jaja, mir auch klar, aber WIE? Wie mach ich das mit dem 3D Studio max?? Ich könnte auch einfach Models abändern, aber die alssen sich nit laden ... |
|
Profil || Suche |
|
004 07.05.2000, 16:32 |
Die Animationen machst du am besten mit milkshape. Da gibt es einige gute Tuts auf der milkshape seite von chumbalum. Wenn du eine etwas neuere version von milkshape hast, dann könntest du auch Models von 3D Studio Max importieren. Caleb -- |
|
Profil || Suche |