.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.09.2001, 17:47 Muttersoehnchen |
Sorry, ich habe mal ne dumme Frage wie kann ich Models aus der HL.pak benutzen ich weiß nur wie sie entpackt benutze!! Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Faust (Teil 2) von J.W.Goethe |
|
Profil || Suche |
|
001 15.09.2001, 18:05 WareWolf |
??versteh das Prob nicht ganz?? Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 16.09.2001, 00:55 maurice |
ganz einfach, im WorldCraft, bei den Optioonen... da fügst du einfach die halflife.cfg ein, wenn du dann ein entity machst und auf eigenschaften gehst, kannst du auswählen... z.B. monster_barney u.s.w. ich nehme an dass du bereits weisst um welches model es sich bei welchem namen handelt... --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
003 16.09.2001, 11:46 Da Maakus |
Half-Lide greift immer auf den Model-Ordner zu, wenn eines begraucht wird. Wenn Half-Lide nicht fündig wird, greift es automatisch auf die pak-File zu. Das wurde so gemacht, damit man custom Models installieren kann, ohne die Originale löschen zu müssen. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 16.09.2001, 13:15 Muttersoehnchen |
Hä De Maarkus was meinst du einbisschen schlechtes Deutsch Erklär nochmal!! Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Faust (Teil 2) von J.W.Goethe |
|
Profil || Suche |
|
005 16.09.2001, 15:16 Da Maakus |
Wenn Du den Pfad angibst, wählst Du nicht \Valve\Models aus, sondern einfach nur \Models, denn dadurch wird in der pak-file nach dem model gesucht. Ansonsten greift er ins Valve\Models-Verzeichnis und nimmt, falls vorhanden, ein Model, welches den gleichen Namen hat. Daher kann man, wie gesagt, Custommodels installieren ohne das Original zu löschen. Ich denke, dass das verständlich genug war. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
006 16.09.2001, 18:36 Reformator |
vielleicht hat er ein custom Model gleichen Namens, er will aber das Original verwenden. Dann hat er Pech. Also Custom-Model umbenennen oder löschen. Vielleicht sollte er sich auch deutlicher ausdrücken, denn in der ersten Antwort ist schon alles gesagt. --reformator-refpic |
|
Profil || Suche |