.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.08.2001, 23:07 Snipe |
Wenn ich ein Model mach, kann ich das dan in HL eifügen? Z.B. Waffen etc. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.08.2001, 23:13 [MDMA]Succer |
Woaa mein Gehirn ist gerade voll überlastet keine Ahnung du weiss net des is zu Hoch für mich heh :-) |
|
Profil || Suche |
|
002 08.08.2001, 23:21 Snipe |
cool, sorry, ich bin noch ein Newb, was das moddeln und skinnen angeht, aber beim mappen kenn ich mich mitlerweile(mehr oder weniger) gut aus. also wenn ich ne waffe modeln würde, kann ich die dan in HL bringen und damit rum ballern oder muss ich noch was programieren und erst c++ lernen? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.08.2001, 15:50 Gohan |
Wenn du eine komplett neue Waffe machen willst, musst du erst noch Coden. Wenn du die Waffe nur ersetzten willst, kannst du die Anis der Original Waffe nehmen, falls die nicht passen, musst du die Waffe neu Animieren. --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
004 09.08.2001, 16:24 Da Maakus |
Jetzt sag nicht, er muss Coden können, um eine neue Waffe zu machen, ansonten kommt er auf die Idee, einen Atomraketenwerfer zu bauen ;D Wenn Du eine neue Waffe Codest, dann kann sie nur in einem eigenen Mod gespielt werden. Das heisst, wenn Du HLDM so umcodest, dass der Raketenwerfer schneller schiesst, ist das schon ein neuer Mod und man muss ihn sich runterladen und auf einen Server mit diesem Mod gehen, damit man mit dem neuen Rakwerfer schiessen kann. Um aber einer bestehenden Waffe ein neues aussehen zu geben, muss man nicht coden können. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
005 09.08.2001, 18:21 [MDMA]Succer |
also ich empfehl dir auch erstma Die Tuts zu lesen die crazy butcher hier öfters postet unter anderem in meinem Topic "Milkshape" das Tut ist dermassen gut das die auch gleich ein Extruden erklären um ein hypertriangle und vertices Model verhindert sowie ich erst auch draufgekommen bin heh |
|
Profil || Suche |
|
006 10.08.2001, 14:28 Snipe |
@Succer: Entschuldigung angenommen, aber ich muss zugeben, dass ich die Frage auch total besch.. gestellt habe. Eigentlich hätte ich mich entschuldigen müssen. Und Danke an alle Snipe -- |
|
Profil || Suche |