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000 08.02.2010, 02:44 Das Knut |
Hi Ich hab mir mit XSI Mod Tool 6 ein Fenster modelliert. Also: Die Lichter sind genau in der Mitte der Fenster in der Reihenfolge von links nach rechts: blau - grün - rot. Hier noch die QC: Hab schon QC's verändert neu compile, nochmal SMD's exportiert neu compile, neu gemodelt neu compile = NIX! Hl2 models sind ganz normal und ich hab mir ein Testmodel bestehend aus zwei Riesenkugeln mit den selben QC compiled (natürlich anderer Name) und das hat gefunzt. Bin mit meinem Latein am ende. Ich brauch aber genau das Fenster für meine Map (Die Fenster sehen im realen auch so aus) |
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001 10.02.2010, 14:53 Kainrocks |
Zeig mal bitte deinen .vmt inhalt der Textur. --Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! |
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002 10.02.2010, 17:56 Das Knut |
Meinst du es liegt am VMT? //edit: Ist unwahrscheinlich, weil ich den selben code fürs Testmodel auch verwendet hab. --Dieser Beitrag wurde am 10.02.2010 um 18:01 von Das Knut bearbeitet. |
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003 18.02.2010, 20:30 Das Knut |
Mir ist noch zusätzlich aufgefallen dass die models im Modelviewer komplett schwarz sind. Weis vielleicht irgendwer woran das liegen kann? -- |
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004 11.03.2010, 00:12 Das Knut |
Ich hab jetzt rausgefunden dass es evtl. mir der "automatic discontinuity" Funktion von XSI zu tun hat. Wenn ich es ausstelle kann ich die falsche Beleuchung im XSI sehen aber nach dem neukompile besteht das Problem noch immer. -- |
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