.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.10.2005, 22:27 Herr Freimann |
Mal wieder der noob, der erscht seit 4mons mappt und von models keine ahnung hat... Fehler: -.- mpf warum macht der das? ich hab sowohl in vhe als auch auffer festplatte alles klein geschrieben... wat nu? und Anderes Thema: wie füge ich einen anderen compilierer ein? wohin kommen die entpackten daten? gruuuss und hoffnung, dass mir jemand hilft -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.10.2005, 22:41 Victus |
Statt "\" musst du "/" machen (Shift + 7) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.10.2005, 07:58 WareWolf |
erstens das, und zweitens sollten die mdl Dateien natürlich im Game(mod) Verzeichnis vorliegen. Und keine direkten Pfade im cycler angeben, sondern relativ: models/njeep.mdl z.B. genügt --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 23.10.2005, 13:39 GlowWorm |
Und drittens sollten keine Leerzeichen (und Großbuchstaben) im Pfadnamen oder Dateinamen sein. EDIT: Den Compiler kannst du entpacken, wohin du willst, wichtig ist, dass du ihn in Worldcraft einbindest (Irgendwo in den Optionen, gibt es ein Tutorial zu.) --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, Dieser Beitrag wurde am 23.10.2005 um 13:42 von GlowWorm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |