Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.10.2005, 22:27
Herr Freimann

Mal wieder der noob, der erscht seit 4mons mappt und von models keine ahnung hat...
ich habe mir hier im forum mal die tipps zum model einfügen angesehen, und da ich die fgd nicht habe musste ich ein model mit cycler_sprite einfügen. hat alles gepasst, aber als die map compiliert war und ich das spiel starten wollte,
konnte das model nicht erkannt werden. und:

Fehler:
Couldn't find c:\rogramme\alve ammer ditor\odels\njeep.mdl

-.- mpf warum macht der das? ich hab sowohl in vhe als auch auffer festplatte alles klein geschrieben... wat nu? und

Anderes Thema: wie füge ich einen anderen compilierer ein? wohin kommen die entpackten daten?

gruuuss und hoffnung, dass mir jemand hilft

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.10.2005, 22:41
Victus

Statt "\" musst du "/" machen (Shift + 7)

--

002
21.10.2005, 07:58
WareWolf

erstens das, und zweitens sollten die mdl Dateien natürlich im Game(mod) Verzeichnis vorliegen. Und keine direkten Pfade im cycler angeben, sondern relativ: models/njeep.mdl z.B. genügt

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

003
23.10.2005, 13:39
GlowWorm

Und drittens sollten keine Leerzeichen (und Großbuchstaben) im Pfadnamen oder Dateinamen sein.

EDIT: Den Compiler kannst du entpacken, wohin du willst, wichtig ist, dass du ihn in Worldcraft einbindest (Irgendwo in den Optionen, gibt es ein Tutorial zu.)

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

Dieser Beitrag wurde am 23.10.2005 um 13:42 von GlowWorm bearbeitet.