.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.08.2006, 01:02 Curuba |
hallo Dieser Beitrag wurde am 06.08.2006 um 01:03 von Curuba bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.08.2006, 07:45 Cracker |
wie sehen die Stellen aus, bei denen die Models nicht funktionieren? --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
002 06.08.2006, 10:54 Curuba |
da is nix besonderes nur ein großer bogen der den anfang von einem tunnel darstellt.wenn ich auf dem bogen oder knapp daneben models erstelle werden die nicht angezeigt.an allen anderen stellen werden die models angezeigt.mit einer ausnahme als ich den tunnel ganz am anfang gebaut habe,habe ich 2 modles drauf die gingen aber wenn ich jetzt irgendwas mache werden die nich mehr angezeigt. --Dieser Beitrag wurde am 06.08.2006 um 12:04 von Curuba bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.08.2006, 12:36 Jack ONeill |
Das Problem ist, dass der Origin/Bone eines statischen Models nicht in einem Brush "drin stecken" darf. Öffne dein Model mal mit dem Viewer und mach einen Hacken bei "Show Bones". Jetzt muss irgendwo in der Nähe vom Model eine kleiner roter Würfel sein - Das ist der Origin und der darf in keinem w_brush stecken (e_brush ist kein Problem). Der ist manchmal sehr ungünstig platziert, so dass man eben entweder den Boden, wo das Model drauf steht, zu einem func_wall machen muss, oder den Bone verschieben muss. Dafür muss aber das Model decompiliert werden. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.08.2006, 19:15 Curuba |
ja ich versuchs baer ich glaub an anderen stellen in der map steckt des rote auch in der wand naja egal edit1: des kann an diesem roten würfel nicht liegen weil der nicht im boden is und des gleiche model auf gleicher höhe weiter links ja angezeigt wird. edit2: ich hab des ding jetzt mal ein bisschen höher erstellt jetzt wirds anezeigt aber des model hängt 30cm überm boden ich glaub des liegt an der krümmung von dem bogen des tunnels. edit3: ich habe jetzt an völlig anderen stekllen in der map weitergebaut und kompiliert,jetzt sind die besagten models die am anfang nich gingen im edit2 dann gingen wieder nicht da :\ --Dieser Beitrag wurde am 06.08.2006 um 23:48 von Curuba bearbeitet. |
|
Profil || Suche |