.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.08.2002, 18:10 HostileKiller |
so ich habe eine map in der das light_envoirment sehr gelb ist, das sieht ganz schön aus, nur habe ich ein model in meiner map das weiss ist und was unter dem light_envoirment ziemlich scheiss gelb-orange aussieht, jetzt hab ich die frage ob ich das irgentwie so machen kann das ein einzelnes model davon nicht betroffen ist oder ob man das irgentwie neutraliesieren kann, thx. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.08.2002, 18:18 Fraghunter |
mhhh Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.08.2002, 18:38 LePrau |
Ein Model zu einem func_illu? Oder den Null-Brush zu einem func_illu? Ist beides Schwachsinn. Nein, die einzige Möglichkeit wäre das Licht zu ändern. Halflife Rendert ein Model immer entsprechend den Lichtverhältnissen im jeweiligen Mapabschnitt. Merkt man auch, wenn man in einen dunklen Mapteil kommt, sofort verändert sich auch die Helligket der eigenen Waffe etc. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.08.2002, 19:30 [AR] HL-Mapper |
@le prau .: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
004 23.08.2002, 22:02 Fraghunter |
"Ein Model zu einem func_illu? Oder den Null-Brush zu einem func_illu? Ist beides Schwachsinn." Nein, das ist eben kein schwachsinn Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |
|
005 26.08.2002, 09:43 HostileKiller |
ja hab schon vertanden hab nur auf ne bessere lösung gehofft, owohl wozu mappe ich für sudden-impact gleich mal coder fragen gehn ;) -- |
|
Profil || Suche |