.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.02.2005, 15:33 NuDeLh0lZ |
Hallo ! Habe schon mal die Suchfunktion gequält doch keine richtige Lösung gefunden. Also meine Frage wie kann ich das Abstellen das die Models um schießbar bzw. Bluten oder wenn ich drauf schieße das sie so komisch im Boden oder in der Map hängen ? Danke für Antworten ! und wenn ich doch etwas in der suche übersehen haben sollte bitte link zum Thread sagen ! Danke im Voraus ! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.02.2005, 20:12 WareWolf |
anstatt cycler einen cycler_sprite benutzen (ja man kann dort auch .mdl eintragen) --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 18.02.2005, 21:06 NuDeLh0lZ |
Bei mir kann ich bei cycler_sprite aber wirklich nur *.spr eintragen. ich kann auch nicht ändern das er mir *.mdl es ist vorgegeben ? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.02.2005, 21:12 NuDeLh0lZ |
sorry für doppelpost habs rausgefunden ! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.02.2005, 21:18 Puss_in_Boots |
Sag doch was das Problem war, so kann anderen vielleicht auch geholfen werden --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
005 18.02.2005, 21:30 NuDeLh0lZ |
Also.. konnte unter dem cycler_sprite keine models eintragen zumindest nicht mit der normalen Pfadsuche denn man kann mit dem cycler_sprite ja im Prinzip nur *.spr (also sprites) eintragen da aber auch Models gehen muss man den Pfad Manuell eintragen soll heißen man schreibt unter sprite den gemerkten Pfad zum Model hin z.B. "cstrike/models/mapmodels/baum.mdl" das musst man dann unter "sprite" im Entitie cycler_sprite einfügen. -- |
|
Profil || Suche |