Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.02.2005, 15:33
NuDeLh0lZ

Hallo !

Habe schon mal die Suchfunktion gequält doch keine richtige Lösung gefunden.
Ich habe Models in meine Map eingefügt (dod-map) z.B. Panzer und Bäume doch wenn ich dann Kompiliere und ins Spiel komme dann kann ich die Bäume umschießen also sie stecken dann so komisch im Boden und "Bluten" sogar ^^ so komisch es klingen mag. Ich habe die Models mit dem "cycler" Entitie eingefügt und nur den "Angle" verändert damit die Models gedreht sind und nicht alle die gleiche Ausrichtung besitzen.

Also meine Frage wie kann ich das Abstellen das die Models um schießbar bzw. Bluten oder wenn ich drauf schieße das sie so komisch im Boden oder in der Map hängen ?

Danke für Antworten ! und wenn ich doch etwas in der suche übersehen haben sollte bitte link zum Thread sagen !

Danke im Voraus !

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.02.2005, 20:12
WareWolf

anstatt cycler einen cycler_sprite benutzen (ja man kann dort auch .mdl eintragen)

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

002
18.02.2005, 21:06
NuDeLh0lZ

Bei mir kann ich bei cycler_sprite aber wirklich nur *.spr eintragen. ich kann auch nicht ändern das er mir *.mdl es ist vorgegeben ?

--

003
18.02.2005, 21:12
NuDeLh0lZ

sorry für doppelpost habs rausgefunden !

--

004
18.02.2005, 21:18
Puss_in_Boots

Sag doch was das Problem war, so kann anderen vielleicht auch geholfen werden

--

"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan

005
18.02.2005, 21:30
NuDeLh0lZ

Also..

konnte unter dem cycler_sprite keine models eintragen zumindest nicht mit der normalen Pfadsuche denn man kann mit dem cycler_sprite ja im Prinzip nur *.spr (also sprites) eintragen da aber auch Models gehen muss man den Pfad Manuell eintragen soll heißen man schreibt unter sprite den gemerkten Pfad zum Model hin z.B. "cstrike/models/mapmodels/baum.mdl" das musst man dann unter "sprite" im Entitie cycler_sprite einfügen.

--