.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.01.2002, 21:33 Pa |
hy, 3 Barneys ein Professor und ein Security sindschwarz, auch wenn sie sich bewegen!! ´? was könnte das sein? leaks? oder was? hab keine ahnung zumal die anderen einwandfrei dargestellt werden!! P.S. die "schwarzen models" sind im gleichen raum!!! --_______________ |
|
Profil || Suche |
|
001 21.01.2002, 22:13 KhanRKerensky |
Kein Licht? ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
002 22.01.2002, 17:06 Pa |
lol, echt witzig ... :-( licht ist genug da ,... arghhh --_______________ |
|
Profil || Suche |
|
003 22.01.2002, 20:41 Ladro |
Kein env_light? |
|
Profil || Suche |
|
004 22.01.2002, 21:42 Larry |
env-light braucht man anscheinend für Models,auch wenn kein Sky da ist. Zumindest behebt es das Problem,ob es andere Möglichkeiten gibt? Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
005 22.01.2002, 21:44 Lorkes |
Den Bug hat imho Term mal aufgedeckt. Es hatte irgendwas im Zusammenhang mit zhlt lightflags 2 und keinem light_env zu tun. Da müsst ihr mal die Forensuche verwenden. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 22.01.2002, 21:47 Retro |
Erm.. scheinbar kann es viele Ursachen haben Lorkes! Denn in meinem Entity-Testraum war garkein func_wall, geschweigedenn ein anderes Entity als das gen_lamp was ich grad davor gecodet hatte (welches dann auch schwarz erschien). Da der Raum eh ne Sky hatte, habe ich nen light_environment eingebaut, von daan waren die Models normal beleuchtet. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 24.01.2002, 18:04 Pa |
Also ich habs gelöst .. :-) nix mit lights, nix mit leaks .. der Boden war nen Trigger (func_button) . naja .. n' paar kisten sind ins off gehagelt .. und die models waren schwarz .. "Moral der Geschicht: Models klatsch auf Trigger nicht!" also greez und danke für eure hilfe! --_______________ |
|
Profil || Suche |