.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.08.2008, 19:34 Kloetengott |
Hallo mal wieder, "Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
001 15.08.2008, 21:06 PotKinRot |
Afaik ist die Modelwelt für Hl2 einfach sehr, sehr dünn gesät. Wenns alles nix hilft, könntest du ja auch mal im Modelingbereich fragen, ob dir wer was bastelt. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.08.2008, 21:12 Kloetengott |
hmm.. bin schockiert. falls jemand ne quelle hat: ich suche schneebedeckte bäume (zb tannenbäume) und möbel. leider gibts sehr wenig "normale" möbel in HL2. Entweder sind sie alt und schäbig weil sie aus HL2 kommen, oder sie sind klassisch wie in vielen CS maps... --"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
003 15.08.2008, 21:18 Krifitze ![]() |
HL2EP2 hat glaube ich ein verschneites Tannenmodel, das im Spiel aber nie zum Einsatz kam. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.08.2008, 21:25 Kloetengott |
jetzt müsste man EP2 besitzen :-( --"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
005 15.08.2008, 22:26 Dakoebo |
Das ist aber wirklich ein Problem. Passende neu erfischende Objekte findet man kaum. Man will auch lieber was eigenes machen, aber es fehlt auch an Tut's fürs modeln in einer Sprache die man versteht, also auch nicht unbedingt in englischer Sprache. Nicht das ich überhaupt kein englisch kann, aber wenn in einem Tut englische Fachbegriffe behandelt werden, versteht man das nur recht schwer. Ich habe nach ewiger Zeit gerade mal ein deutsches Tut und ein Video für komplette Einsteiger gefunden aber für danach gibt es nichts mehr. Bei so einem komplexen Thema recht das nicht aus. Echt schade wirklich, weil einem das wissen fehlt seine Source Maps mit schönen passenden Models zu verschönern. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |