.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.09.2005, 12:21 Ice-Cu-Be |
Verdammter Editor ich blick nicht mehr durch.... Wenn ich ein prop_Detail nehme und dann mit alt+enter es öffne und ein World Model ändern will dann bin ich in einem dummen hl2 ordner wo alyx und g-man und ein paar autos drin sind... aber ich möchte andere modelle d.h zb aus einem rats level ein paar texturen "klauen" zb fässer fertige oder autofracks oder in meinem falle Gras.... also meine Frage wie ändere ich diesen Ordner (verlinke)... Danke Leute. Ps es ist der source sdk hammer und er ist auf css eingestellt denke ich weil es über css startet... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.09.2005, 12:36 Eddy_Price |
K.a. ob ich das richtig verstanden habe, aber wenn du oben bei den Ordnernamen auf "up" klickst kannst du andere Ordner auswählen. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.09.2005, 12:48 Ice-Cu-Be |
Also das meine ich ja und wenn ich auf up gehe dann kommen ca 20 ordner davon gehen ca 10 und da ist nur kacke drin und keine pflanzen oder so nur kacke wo keiner braucht... desswegen möchte ich ja diesen ordner nicht mehr sondern komplettt einen anderen zb einen wo die enitie von nem geloadeten level drinn sind wenn soetwas geht... ich will einfach aus anderen level sachen "klauen"... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.09.2005, 13:19 Eddy_Price |
Ich verstehe dich glaub ich nicht ganz (oder du mich nicht?). |
|
Profil || Suche |
|
004 06.09.2005, 17:04 McScore |
Texturen findest du nicht im Model-Browser. Unter Umständen lassen sich bestimmze Maps auch nicht einfach so mit der Methode beklauen. ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Dieser Beitrag wurde am 06.09.2005 um 17:14 von McScore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 06.09.2005, 18:54 Ice-Cu-Be |
Texturen und Modelle ich möchte zb modelle oder nur texturen oder texturte modelle also gleich komplett ne ganze leiter von denen rausklauen... also zb raff ich ken teleporter.. ja und auch nicht nach anleitung... und kann ich den dann nicht zb rausklauen? also ok ein teleporter vielleicht nicht aber zb eine heizung und das "können" von ihr das meine ich will ich "klauen"... kann ich eine bsp datei öffnen im hammer editor?? und mit welchem programm wenn sowas geht... denn dann brauche ich keine hilfe mehr wenn das geht.. einfach von der einen map in die andere kopieren das geht ja... also 2 mal hammer öffnen einmal mein level einmal das andere.. usw dann... mit welchem programm kann ich jetzt zb eine bsp in ein h-editor bekannte datei verwandeln? so das ich eine (zb. de_rats) map öffne und dazu noch im 2ten fenster meine... da gibt es doch was oder das ich bsp umwandle? danke gleich mal^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
006 06.09.2005, 19:31 Ice-Cu-Be |
Kann mir jemand einen ganz normalen zombie in ein level stellen... der zombie muss aber leben und auf mich losgehen! und ein buy menu bräuchte ich noch.... danke kumpels^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
007 07.09.2005, 19:45 Technofreak |
Fang erst mal damit an: |
|
Profil || Suche |
|
008 07.09.2005, 19:49 corporal_crome |
rechtsklick im editor Buyzone: du baust einen brush (von mir aus n'rechteck) ich würd's an deiner stelle erst mal mit verschiedenen tutorials versuchen, hilft --. <= This is dot! |
|
Profil || Suche |
|
009 08.09.2005, 11:17 P1000 |
Hui, das sind aber viele Fragen. Fakt ist das wir alle uns erstmal durch das Gewirr von Ordnern und Unterordnern für Models kämpfen mussten und immer noch müssen. Models für einige Custom Maps findest du meistens im Props Ordner der dann noch weitere Ordner für die entsprechenden Maps enthält. Texturen ist ein anderes Thema, die findest du natürlich im Hammer Texturen Browser, am besten per Suchfunktion. Dort findest du auch Texturen die für die einzelenen Models verwendet wurden. Allerdings rate ich dir von der Benutzung ab, denn diese Texturen haben einen Eintrag in Ihrer .vmt der besagt das es sich um Model Texturen handelt, was im Game nachher nicht so toll aussieht oder teilweise nur aus einem bestimmtem Blickwinkel zu sehen ist. Gruß P. --Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. |
|
Profil || Suche |