Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.09.2001, 20:25
gerk

hi leutz!
wie mach ich das das mein model bei flat-shaded nocht schwarz ist auf der anderen seite?wens nicht klar ist post ich ein pic (morgen)

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.09.2001, 20:56
Banknote

n face hat 2 seite, ne weise, die sieht man im game, und ne schwarze, die ist durchsichtig, wende n face nimmst und reverse vertex order machst dan ist schwarz weis und weis schwarz, um ein model im game zu sehen sollte es ganz weis sein, ok?

--

Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen.
Den Hunger zu verleugnen, heißt die Nahrung zu verleugnen.
Die Bestie zu verleugnen, heißt sich selbst zu verleugnen,
denn wir sind die Bestie, die wir so gern vergessen würden.

002
25.09.2001, 19:01
gerk

das heißt wen ich den umriss von ner waffe modele is da nix mit dublicate selection, oder?

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

003
25.09.2001, 19:17
Da Maakus

Sicherlich, nur must du darauf achten, dass man die Rückseite eines Faces nicht sehen kann.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
26.09.2001, 08:44
gerk

ja nur enn ich duplicate mach dann is es ja nur verdoppelt und nicht gedreht

--

005
26.09.2001, 19:00
Banknote

kanst verdoppeln soviel du willst, must nur danach halt das dublicat markieren und reverse vertex order machn, dan sind se anderst rum

--

Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen.
Den Hunger zu verleugnen, heißt die Nahrung zu verleugnen.
Die Bestie zu verleugnen, heißt sich selbst zu verleugnen,
denn wir sind die Bestie, die wir so gern vergessen würden.