.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.09.2001, 20:25 gerk |
hi leutz! „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
001 24.09.2001, 20:56 Banknote |
n face hat 2 seite, ne weise, die sieht man im game, und ne schwarze, die ist durchsichtig, wende n face nimmst und reverse vertex order machst dan ist schwarz weis und weis schwarz, um ein model im game zu sehen sollte es ganz weis sein, ok? --Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.09.2001, 19:01 gerk |
das heißt wen ich den umriss von ner waffe modele is da nix mit dublicate selection, oder? --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
003 25.09.2001, 19:17 Da Maakus |
Sicherlich, nur must du darauf achten, dass man die Rückseite eines Faces nicht sehen kann. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 26.09.2001, 08:44 gerk |
ja nur enn ich duplicate mach dann is es ja nur verdoppelt und nicht gedreht --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
005 26.09.2001, 19:00 Banknote |
kanst verdoppeln soviel du willst, must nur danach halt das dublicat markieren und reverse vertex order machn, dan sind se anderst rum --Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen. |
|
Profil || Suche |