Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.09.2005, 20:16
Caeon

Ich hab mir mal die mühe gemacht die Halflife.fgd umzuschreiben dammit man
die Models im Hammer azeigen kann.
So das problem ist das es bei manschen models nicht funzt der Editor zeigt den
normalen bunten kasten an.
Die einträge in der fgd stimmen.
wenn ich mit den Packexporer die pack öffne und das model doppelt anklicke
öffnet sich der ModelViewer und sagt ERROR POST-LOADIN MODEL
und der editor zeigt es halt einfach nicht an.
ich hab die alte(pack0) und die neue(Pack1 von Blue shift CD) probiert aber es idt immer der selbe mist
bevor ich es vergesse für die Trpmine hab ich kein model gefunden

ich hoffe jeman weis was los ist

--

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.

Masters of Hardcore Radio

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.09.2005, 14:47
Victus

Wenn die Models im "GAME/Models/..." Ordner sind, werden die doch angezeigt?

--

002
12.09.2005, 19:55
Caeon

Eben nicht wenn ich die Models im Valve\Models Ordner anclicke kommt halt die ERROR POST-LOADING MODEL Fehlermeldung vom Modelviewer. Wenn ich die Pack-Datei im Modelviewer öffne kommt keine meldung und das model wird korrekt angezeigt was nu ?

--

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.

003
13.09.2005, 14:35
VoodooFan

es kann sein das die models im valve/models ordner nur sowas wie skins oder submodels für die models in der pak datei sind, genau weiß ich es auch nicht, aber ich kenne den fehler den der model viewer verursacht. extrahier doch einfach mal die models aus der pak und pack sie in den model ordner rein, falls dabei dateien überschrieben werden sollten, mach vorher ne sicherheitskopie von denen, man weiß ja nie. danach sollte das ganze eigentlich funktionieren :D

--

da voo

004
14.02.2006, 11:46
Caeon

hab das Problem gelößt man brauch aber Hammer 3.5 (eine testversion von Verc die bei mir ganz selten mal abstürtzte aber öfter als Hammer 3.4 der so gut wie nie seinen Diest verweigerte) und mann muß die Models aus der pack ins Models Verzeichniss kopieren und dann sind se alle da :) Dank an VoodooFan sonst wär ich nicht drauf gekommen sie zu entpacken. ach ja auf der Verc seite gibs auch eine mdifizierte *.fgd Datei dann muß man nicht alles selber eintragen.

--