.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.06.2001, 14:01 SoUlFaThEr |
wie bringt man ein model rein...wie in Italy die wein flaschen oder huhn, und in highsociety die toten männer --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
001 17.06.2001, 14:21 Da Maakus |
monster_generic oder monster_furniture, die anderen Leute hier können Dir da mehr drüber sagen. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 17.06.2001, 14:25 Das Laxativum |
oder ein cycler sprite ( heisst das so?) ach egal, schau dir einfach dieses tut an:
|
|
Profil || Suche |
|
003 17.06.2001, 21:31 SoUlFaThEr |
ok wie findet man die monster entities in CS??? es geht eigentlich nicht um den huhn sondern models ueberhaupt...eventuell ein toter mensch will ich auch haben....und die weinflaschen...aber Danke fuer den huhn tutorial :)) --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
004 17.06.2001, 21:34 RockingRolli |
dann nimm das Huhn tutorial und geb ein anderes model an..
|
|
Profil || Suche |
|
005 18.06.2001, 20:01 SoUlFaThEr |
richtig lustig RockingRolli...voll dämlich ich will kein huhn...ich will in moment nur ein winebottle.mdl rein bringen. wenn ich compile (cycler_sprite...und den RICHTIGEN pfad zur .mdl) dann geh ich in die map....er stoppt kurz davor und diese meldung kommt:
WAS IST DAS????????? ich biete um hilfe und keine klugscheiss kommentare wie unser freund RockingRolli da oben :) --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
006 18.06.2001, 21:13 WareWolf |
ich finde, daß RRolli das nur gut gemeint hat..egal.
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
007 18.06.2001, 23:13 SoUlFaThEr |
weil die ganzen MONSTER sachen gibt es nicht in Cstrike!!! also ich wuesste net wo sie sind....und es gibt nur 2 moeglichkeiten entities anzuschauen und benutzten und unter beide listen....ist es nicht vorhanden!! :) aber es muss klappen weil es andere geschafft haben --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
008 18.06.2001, 23:18 Erasor |
Hast du die Expert.fdg ? Ich weiß net, ob es da drin ist, weil ich kein CS Mappe, aber solltest du in jedem Fall haben... Ich finde auch RockingRolli hat genau das richtige gesagt, ist doch am einfachsten, wenn man sich ein Tut für seine Wünsche modifiziert, was soll daran dämlich sein? Zum Fehler, naja, eigentlich sollte bei dir im Verzeichnis ja das Model sein, aber warum er dir (wenn es korrect geschrieben wurde) einen Fehler gibt, ka. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 19.06.2001, 02:43 SoUlFaThEr |
ich hab die expert.fgd Dämlich?? weil ich fuer CS mappen will...und nix anderes...ich ändere mein MOD nicht wegen sowas....eigentlich ueberhaupt nicht!!! --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
010 19.06.2001, 13:41 Grim_Reaper |
Geb mal nur models/winebottle.mdl ein. Du hast den Browse Button benutzt, der macht dir immer den ganzen Pfad. Kam bei mir schonma vor, dass er den gesamten Pfad nicht wollte und mir das dann auch angezeigt hat. --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
011 19.06.2001, 16:11 RockingRolli |
Das von mir ist nicht nur gut gemeint, sondern auch afaik die einzige Möglichkeit.
Der Pfag geht immer von dem cstrike ordner aus, also brauchst du nicht den gnzen Pfad anzugeben, aber ich kann mich da irren :) -- |
|
Profil || Suche |
|
012 19.06.2001, 17:13 SoUlFaThEr |
alles klar:) ich hab als erstes nur models/dead1.mdl eingegeben..funzte nicht....dann hab ich mehr eingegeben...funzte nichtes ...das problem lag an ein
korregiert...compiled....auf einmal war die models da!!!!!!!!!
auf jedenfall Danke an die die was gutes geschrieben haben :))))))))))))))) MAN DANKT --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
013 20.06.2001, 15:42 RockingRolli |
ich bin ja nur ein Klugscheisser.............. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 20.06.2001, 16:41 SoUlFaThEr |
hehe --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |