Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.06.2001, 14:01
SoUlFaThEr

wie bringt man ein model rein...wie in Italy die wein flaschen oder huhn, und in highsociety die toten männer

--

visit --> www.soulfather.cscentral.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.06.2001, 14:21
Da Maakus

monster_generic oder monster_furniture, die anderen Leute hier können Dir da mehr drüber sagen.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
17.06.2001, 14:25
Das Laxativum

oder ein cycler sprite ( heisst das so?) ach egal, schau dir einfach dieses tut an:
http://thewall.halflife-editing.de/?site=resourcen1&table=tutorials&mysql=1&t=1&id=66

--

003
17.06.2001, 21:31
SoUlFaThEr

ok wie findet man die monster entities in CS??? es geht eigentlich nicht um den huhn sondern models ueberhaupt...eventuell ein toter mensch will ich auch haben....und die weinflaschen...aber Danke fuer den huhn tutorial :))

--

004
17.06.2001, 21:34
RockingRolli

dann nimm das Huhn tutorial und geb ein anderes model an..
oder map für einen mod, bei dem das einfacher is ;)

--

005
18.06.2001, 20:01
SoUlFaThEr

richtig lustig RockingRolli...voll dämlich

ich will kein huhn...ich will in moment nur ein winebottle.mdl rein bringen. wenn ich compile (cycler_sprite...und den RICHTIGEN pfad zur .mdl) dann geh ich in die map....er stoppt kurz davor und diese meldung kommt:
Mod_NumForName F:/halflife/cstrike/models/winebottle.mdl could not be found

WAS IST DAS?????????

ich biete um hilfe und keine klugscheiss kommentare wie unser freund RockingRolli da oben :)

--

006
18.06.2001, 21:13
WareWolf

ich finde, daß RRolli das nur gut gemeint hat..egal.
Also ich mappe zwar nicht für CS, aber ich finde, der cycler_sprite ist dafür nicht geeignet. Warum nimmste nicht ein monster_generic oder _furniture, wie es Maakus schon richtig vorgeschlagen hat?
generic nimmt man für organische Sachen, spritzt Blut und so.
furniture für statische Elemente, kann man auch durchlaufen.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

007
18.06.2001, 23:13
SoUlFaThEr

weil die ganzen MONSTER sachen gibt es nicht in Cstrike!!! also ich wuesste net wo sie sind....und es gibt nur 2 moeglichkeiten entities anzuschauen und benutzten und unter beide listen....ist es nicht vorhanden!! :) aber es muss klappen weil es andere geschafft haben

--

008
18.06.2001, 23:18
Erasor

Hast du die Expert.fdg ? Ich weiß net, ob es da drin ist, weil ich kein CS Mappe, aber solltest du in jedem Fall haben...

Ich finde auch RockingRolli hat genau das richtige gesagt, ist doch am einfachsten, wenn man sich ein Tut für seine Wünsche modifiziert, was soll daran dämlich sein?

Zum Fehler, naja, eigentlich sollte bei dir im Verzeichnis ja das Model sein, aber warum er dir (wenn es korrect geschrieben wurde) einen Fehler gibt, ka.

--

009
19.06.2001, 02:43
SoUlFaThEr

ich hab die expert.fgd

Dämlich?? weil ich fuer CS mappen will...und nix anderes...ich ändere mein MOD nicht wegen sowas....eigentlich ueberhaupt nicht!!!

--

010
19.06.2001, 13:41
Grim_Reaper

Geb mal nur models/winebottle.mdl ein. Du hast den Browse Button benutzt, der macht dir immer den ganzen Pfad. Kam bei mir schonma vor, dass er den gesamten Pfad nicht wollte und mir das dann auch angezeigt hat.

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

011
19.06.2001, 16:11
RockingRolli

Das von mir ist nicht nur gut gemeint, sondern auch afaik die einzige Möglichkeit.
Du kannst auch player models so in die map bringen. Sieht zwar sch*** aus, aber es geht nur so.
Aber ich weiß das als "Klugscheisser" ja nicht.

Der Pfag geht immer von dem cstrike ordner aus, also brauchst du nicht den gnzen Pfad anzugeben, aber ich kann mich da irren :)

--

012
19.06.2001, 17:13
SoUlFaThEr

alles klar:) ich hab als erstes nur models/dead1.mdl eingegeben..funzte nicht....dann hab ich mehr eingegeben...funzte nichtes ...das problem lag an ein
leaf-fucks-up-portal-leaf
fehler!!!!!!!!!!!!! so ein scheiss...hatte richtig die ganze zeit...hab die log mal ogschaut...LEAF SHIT

korregiert...compiled....auf einmal war die models da!!!!!!!!!
Hammer hammer hammer hammer hammer hammer

auf jedenfall Danke an die die was gutes geschrieben haben :)))))))))))))))

MAN DANKT

--

013
20.06.2001, 15:42
RockingRolli

ich bin ja nur ein Klugscheisser..............

--

014
20.06.2001, 16:41
SoUlFaThEr

hehe

--