.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.01.2007, 20:36 Pierre B |
Moin, moin Ich habe mir bisher 3Ds Max v7 (Trial) sowie das .dff-Plugin heruntergeladen. Ich kann die Models importieren, komm aber dann nicht weiter, weil ich es komischer weise nur in .dff exportieren kann. Ich bin nicht wirklich im Umgang mit 3Ds Max vertraut... Bitte helft mir! =) edit: Dieser Beitrag wurde am 04.01.2007 um 20:37 von Pierre B bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.01.2007, 16:12 Water-Phoenix |
Erstmal möchte ich dich darauf hinweisen, dass du die map dann nie releasen dürftest, da du dann materiel (texturen, models, sounds) mitveröffentlichen würdest, zu denen du keine lizenzen hast. hast du trotzdem noch vor dieses Projekt mit dem original gta material zu machen, rate ich dir zu zmodeler, damit kannst du gta models inmportieren und zu vielen anderen formaten exportieren. milkshape3d ist dabei auch ganz hilfreich. möchtest du die map auch mal veröffentlichen, rate ich dir dazu remakes der gta texturen zu machen und eigene bzw lizensfreie models zu verwenden. ..::Docksidebase Venera 11 - 35 % Done::.. |
|
Profil || Suche |
|
002 07.01.2007, 17:48 Pierre B |
Also erstmal danke für dein ersten Post *hui hui*, ich hab auch schon nach ZModeler geguckt und ich muss leider bevor ich Models importieren kann es erst einmal für 30€ kaufen! |
|
Profil || Suche |
|
003 09.01.2007, 15:49 Schiggyyy |
Hier kannste für 3dsmax 7 den smd-exporter bekommenhttp://www.chaosincarnate.net/cannonfodder/download.php?id=smdlexp203-max6or7.rar --SCHÄGGYYYYYYYYY!!!!!!!!!!1111einseinself |
|
Profil || Suche |