Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.07.2001, 23:39
E-Vox

Gibt es da drausen jemanden der mir Models für Wild West machen kann,z.B. Cowboy,Indeaner,Sherif,Bandit usw.!
Also ich würde mich sehr freun!
Oder gibt es schon solche?
Bitte mail an fflyer@firemail.de schreiben oder an ICQ 121939529!

BITTE HELFT MIR!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.07.2001, 09:30
m.a.b.b.b

es gibt welche die sind allerdings vom Wantedmod...sehen grottenschlecht aus und das Copyright liegt bei den Wantedleutz...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
10.07.2001, 14:15
E-Vox

So ein Scheiß!
Kann mir den jemand welche machen oder ist das jetzt garnicht möglich wen die Copyrights bei den Wanteds liegen?

--

003
10.07.2001, 16:20
Da Maakus

Such Dir lieber einen Modeller für den Mod, denn keiner wird mal eben ein paar Wochen lang modeln, damit ein fremder Mod fertig wird...

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
10.07.2001, 18:36
OutlaW

hmmmmmmmmmm ich mache sowiezo WESTERN MODELS vielleicht mache ich dir welche wenn ich schon dabei bin... meine ICQ ist 108603773
sag bescheid und du bekommst jede waffe die ich aus dem wild west mache wenn du sie haben willst... CU

OutlaW

--

OutlaW

Kantact me
Email: c4mp4ri@gmx.net