.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.03.2007, 21:23 TheRealDante |
Ich mache im Moment ein simples Haus (css-map) und will nun Fenster einsetzen. Ich hab mir ein Fenster (aus der map militia) ausgesucht, es erscheint aber nicht im Spiel (im Editor ist es zu sehen), wenn ich es als prop_static benutze. Nur als prop_door_rotating ist das Fenster zu sehen, dreht sich dann aber natürlich wie ne Tür. Ich hab versucht 0 Grad öffnung, bzw. speed 0 einzustellen, aber das Fenster öffnet sich trotzdem. Außerdem zerfällt es trotz Health 0 nach einem Schuss. (Auch Türen sind als prop_static nicht zu sehen.) Wie kann ich diese Models auch als prop_static einsetzen? Muss irgendein bestimmter Wert eingehalten werden? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.03.2007, 23:24 McScore |
Versuchs mal mit prop_dynamic --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
002 01.04.2007, 00:02 TheRealDante |
Leider das gleiche wie bei prop_static. Hab auch so ziemlich jeden Wert mal verändert, ohne Erfolg. Das Fenster erscheint im Editor, aber nicht im Spiel. Hab ne Übergangslösung mit "Ignore Players +USE" bei prop_door_rotating, aber da gibts immer noch das Problem das der Health-Wert ignoriert wird und das Fenster (unabhängig vom Wert) in seine Gibs zerbricht. Außerdem ist das doch sicher etwas Hardware-Intensiver als einfache prop_statics (vor allem wenn später 10-20 dieser Fenster verbaut sind). Edit: Ich hab natürlich den Info-Reiter des Models überprüft. Bei Static ist ein Häkchen. --Dieser Beitrag wurde am 01.04.2007 um 01:21 von TheRealDante bearbeitet. |
|
Profil || Suche |