Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.01.2004, 19:56
Sven166

Wie kann ich eigentlich ein Model oder eine Waffen-Model in die fdg einbinden so das sie funktioniert??? in die fdg habe ich sie schon mal eingebunden, aber die ist dann beim spielen nicht da gewesen...

--

Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.01.2004, 22:20
JP

Könntest du das mal näher erläutern? Ich bin mir nicht ganz im klaren darüber was du machen willt...

--

Free your mind and your ass will follow!

002
21.01.2004, 23:18
Snaeng

Sven so wie du dir dass Vorstellst geht dass nicht.
die FGD gibt (soweit ich es verstanden habe) nur an welche Entitys er in Worldcraft anzeigen soll und welche eigenschaften diese haben.
Du kannst nichts durch verändern der FGD auch in der Mod verändern, wenn du ein neues model für irgendeine waffe haben willst musst du die mdl datei in der pak file ersetzen.

--

003
22.01.2004, 13:29
Sven166

ersetzen? was ist wenn ich ein völlig neues Model einbinden will? Ich dachte das die fgd datei den namen in worldcraft anzeigt, und einen direkten link zu dieser Model Datei erstellt???

--

Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt

004
22.01.2004, 13:32
Infi

wie ein völlig neues model?, wenn du eine neue waffe machen willst, dann muss für diese code erstellt werden, ergo, kannst du keine zu einem vorhandenen mod hinzufügen, wenn du eine waffe ersetzen willst, geht das nur in dem du das vorhandene model ersetzt

--

005
22.01.2004, 13:42
Sven166

geil! und wie haben dann gearbox bei opossing force drei schlagwaffen auf einmal gemacht?

--

006
22.01.2004, 13:48
Snaeng

opossing force is nen komplett neue mod, da haben sies einfach so gecodet wie sie es haben wollten ?

--

007
23.01.2004, 19:49
Sven166

eben, gennau das ist es was ich wissen will, wie code ich das??? und vor allem wo finde ich ein tutorial dazu?

--

008
24.01.2004, 11:12
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
eben, gennau das ist es was ich wissen will, wie code ich das??? und vor allem wo finde ich ein tutorial dazu?
Mit C++, Tutorials dazu gibt es genugt (zB resourcecode.de). Ich glaub aber kaum das du dafür in der Lage sein wirst.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

009
24.01.2004, 13:36
Sven166

bin ich auch nicht ;-) aber wenn ich mir was in den schädel gesetzt habe mache ich so lange bis es geklappt hat *g*

--