Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.08.2001, 13:57
Vinny

Erstmal allen ein schönen juten Morgen/Tag/Abend...
Bin heut das erste ma aktiv im Forum unterwegs und wollte erstma sachte anklopfen. Natürlich schleppe auch ich einige Probleme mit mir rum die ich hoffentlich mir eurer Hilfe beseitigen kann *schleim*
Ich habe vor 4 Tagen mit den modeln angfangen (bin hoffentlich auch im richtigen forum gelandet ;)) Mir fällt es an sich sehr leicht, habe schon 4 models fertig, das fünfte ist zu 80& abgeschlossen. Wollte damit nicht pralen, aber bin ich entweder überbegabt oder mache ich einiges falsch, ich kann mir nicht erklären das es so einfach von der Hand geht. Ich habe 2 Tauben models und 2 Salamander fertig gemodelt, bisher ohne animationen aber die qualität ist gut. Für jedes model saß ich weniger als 2Stunden am PC, ist das normal?
Ich würde gerne die models mit euch teilen, bräcuhte dafür jemanden der sie mir ine Internet stellt, ebenso wie pics. Also ihr begabten Leudde hier, wer mir helfen möchte und dafür sorgen das die gesamte gemeinde (mir viel nichts besseres ein :() von meinen models profitiert möge sich bei mir per ICQ melden: 112403440
Bei anfallenden problemen wende ich mich an euch falls ihr nichts dagegen habt, ihr mögt ja schwere Aufgaben ;)
Danke im Vorraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.08.2001, 15:11
Vinny

na doll, keiner antwortet ;(
Aber vielleicht könnt ihr mir folgendes beantworten . . . Ich habe eine nette person gefunden die mir hilft, nu mache ich für euch n paar bilder, will aber auch die e_polys dazu schreiben. Was sind nochma die e_polys? Vertices oder Triangles? danke für ne antwort . . .

--

002
01.08.2001, 15:36
Crazy Butcher

so, hier sind sie.einen roten gecko konnte ich nicht entdecken, dafür aber den rest.
ich muss dich leider enttäuschen, du bist nicht überbegabt, zumindest kann man es nicht bei diesen models feststellen, sie sind NICHT schlecht, sogar ziemlich gut für einen anfänger, bieten aber nun mal nichts was auf eine überbegabung hinweisen könnte.nicht persönlich nehmen.
von jeden model habe ich eine texturierte und eine ohne texturen genommen.

seht selbst:

ich würd dir mal empfehlen sich das programm milkshape3d anzusehen, da ich gehört habe, dass es die beste (günstige) alternative zu max3d ist und ich es auch selber benutze, zudem kann man damit mit mehreren formaten umgehen.

--

www.noname-art.de

Dieser Beitrag wurde am 01.08.2001 um 20:06 von Crazy Butcher bearbeitet.
003
01.08.2001, 15:40
Crazy Butcher

fragt mich nciht wieso es nicht geht. ich versuch mal den fhler zu beheben. solange könnt ihr ja mit recht.maustaste aufs icon klicken die adresse kopieren und in den browser reinpacken um sich die bilder anzusehen

--

www.noname-art.de

004
01.08.2001, 15:53
Crazy Butcher

ich gebs auf.ka wo das problem liegt

--

www.noname-art.de

005
01.08.2001, 16:13
crid

...die polys sind übrigens die "triangles".

--

crid

006
01.08.2001, 16:23
Vinny

argh, trotzdem danke Butcher :(
Vielleicht kann mir jemand anderes mit webspace helfen bilder der models zu uppen? wäre nett wenn sich noch jemand bei mir meldet . . .

@crid: danke für die info :)

--

007
01.08.2001, 21:03
Metew

Das ist normal, das es so schnell geht, schau mal auf meine hp unter models, da habe ich für keones länger als 3 h gebraucht.
www.swcoopforce.f2s.com

Ich probier mal dein Bild anzuzeigen

verdammt, geht nicht

--

SWCOOPFORCE-TEAM

NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung!

Dieser Beitrag wurde am 01.08.2001 um 21:04 von Meju bearbeitet.
008
01.08.2001, 21:10
Vinny

möp. immer noch kein bild ;(

--

009
02.08.2001, 01:37
Da Maakus

Doch, das Bild geht, einfach die url in den Browser kopieren und fertig.

Das sit Geoshitties, Leute!

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

010
02.08.2001, 10:16
Vinny

hmmm, versuch ichs ma so . . .

Taube

--

011
02.08.2001, 10:21
Vinny

sorry war ein versuch wert ;( dann halt anders . . .

http://de.geocities.com/godmc1/taube-tex.jpg <=Taube
http://de.geocities.com/godmc1/taube2-tex.jpg <=Taube2

einfach wie oben erwähnt die url innnen browser kopieren, wen das zu umständlich ist der kann ja versuchen die bilder woanders (KEIN GEOCITY) zu uppen.
Nu bräucht ich aber eine nette person die mir hilft die models zu uppen damit sich andere leudde die ziehen können. Wer mir dabei helfen könnte . . .

--

012
06.08.2001, 21:22
Vinny

So hier sind nu neue pics meiner models da die alten nicht gefunkt haben.
schaut sie euch an und sacht was schlecht, was gut und und und gemacht ist...

--

013
06.08.2001, 21:33
crid

....find' ich ehrlichgesagt ziemlich gut! Bei der Taube ganz unten hat das Brustbein 'ne leichte Delle nach außen und die Augen finde ich eine Idee zu groß, aber sonst nix auszusetzen. Texturen selbst gemacht, oder von Fotos?

--

crid

014
06.08.2001, 21:36
Vinny

foto, foto ;)
Ne die Augen sind auch in echt so, von daher passt es schon (bisher haben alle bei meinen models IMMER an den augen gemeckert ;)) und das Brustbein stimmt auch, ist nur n doofer Winkel ;)
Krieg ich kein Lob das ich den alten thread rausgekramt hab anstat n neuen zu machen?! ;)
Wers will sagt bescheid

--

015
06.08.2001, 23:44
Doomhammer

vinny auf mmodel tripp dass ich das noch erleben darf.....

vögel inner map..wenn du noch soundateien drauf packst nimm ich sie.....

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

016
07.08.2001, 11:30
Vinny

sound dateien mach ich schon, man bin ich nett ;)

--

017
07.08.2001, 16:14
GameGOD

@Vinny Du kannst das ja echt gut, wie genau hast du die gemacht?
Vertex für Vertex gesetzt und dann Verbunden, oder anders?

--

Auch bekannt als DarkGamer!
DSA-HL | Operation death-blow

See you in HELL!!!
MUAHAHAHAHA!!!

018
07.08.2001, 18:27
Vinny

vertex für vertex und per face verbunden, was anderes kommt mir nicht ins Haus... ich empfehle das auch weiter...

--

019
07.08.2001, 21:57
GameGOD

Und ich dachte schon ich wäre der Einzige der diese Technik anwendet!

--

See you in HELL!!!
MUAHAHAHAHA!!!

020
07.08.2001, 22:00
Vinny

um gottes willen NEIN... nur die faulen leudde nutzen andere techniken ;) meiner meinung nach ist das am besten, und ich glaub ich steh damit nicht alleine da...

--

021
07.08.2001, 22:23
GameGOD

Das ist eine richtige Einstellung!
;)

--

See you in HELL!!!
MUAHAHAHAHA!!!

022
03.11.2001, 22:37
EliteCounter

ne das is nur gut finde ich wenn man kleine sachen machen will, ich mach doch nicht fürn kasten vertex mit face, da is mein auge nachher im arsch wenn dat gerade werden soll.
Naja also ich muss sagen, ich hab ja auch erst vor 7 tagen naja ok mehr damit angefangen aba meine flugzeuge kommen da auch ran.
Naja egal, cya

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!)

Was wäre wenn???

023
07.11.2001, 18:57
Metew

@ vinny: Deine technik? Pah !*kopfzurseiteundganzhochnäsigüberschulternschau*

Vertex modeln macht spass, wenn es maakus nicht in seiner sig schon hätte, würds bei mir stehen *g*.

--

SWCOOPFORCE-TEAM

NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung!

024
07.11.2001, 23:09
Da Maakus

Ach ja, Lego bauen is ja auch ganz schon =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."