.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.11.2001, 15:33 Forest-Gump |
Hi, Haio und Hallo Thx im voraus. Cu der Forest-Gump. --Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!" |
|
Profil || Suche |
|
001 03.11.2001, 15:35 -DoD- |
ich glaube nicht das es sowas gibt... |
|
Profil || Suche |
|
002 03.11.2001, 17:13 Puppetmaster |
jup, setzt dich doch selber mal an was und model es... --Die Leidenschaft, die Leiden schaft. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.11.2001, 10:58 Da Maakus |
Tja, es gibt so gut wie keine Modeller, die irgendwelche Model-Prefabs herstellen. Ich habe zwar mal ein, zwei Models gemacht und kann bei auch ein neues erstellen, allerdings werde ich ganz sicher nicht jedem dahergelaufenen Möchtegern-Mapper die genialsten Models herzaubern, das muss schon ein vielversprechender Mod oder ein bekannterer Mapper sein, oder ich setz mich mal an ein paar allgemeine Prefabs, aber keine Sonderanfertigungen. Ihr könnt ja mal ein paar Dinge zusammenschreiben, die Ihr in Euren Maps braucht, dann suche ich das meistgewünschte aus und mach mal ein netten Prefab. Möglichst ohne oder wenig Animation, das ist immer recht viel Aufwand und ich hab ja noch anderes zu tun. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 04.11.2001, 19:53 Metew |
ich mache gerne tiere, weil waffen modeln laaaaaangweilig ist. Modeln ist no prob, aber skinnen und animieren... . Elefant: Verdammt viel arbeit/nerven und der mapper bekommt dann das Lob? deshalb tausche ich models gegen andere oder gegen webspace mit php/mysql unterstützung --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
005 04.11.2001, 19:57 [GRC]GUNSHINE |
hey metew, wir können noch leute wie dich gebrauchen ;) --There are 10 types of people in the world: |
|
Profil || Suche |
|
006 04.11.2001, 20:04 Forest-Gump |
kann ich das elefanten model haben? --Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!" |
|
Profil || Suche |
|
007 04.11.2001, 23:37 ]Azrael[ |
dir gehts um lob? ...glaub mir, jeder der ahnung hat trennt models maps (brushwork, texturen), evtl code voneinander... und die meinung vom rest (der "keine ahnung hat") spiegelt den gesamteindruck wieder, selbst wenn es heisst: tolle map... --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
008 05.11.2001, 23:07 Metew |
Ist leider nicht die meinung der allgemeinheit, jedenfalls nicht der zocker und nicht editierer. Die sagen: hey, coole map, coole models, der mapper hat das gut hingegkriegt. Und ja, mir geht es um ruhm, stolz, ehre,LOB und annerkennung beim modeln;) --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |