.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.07.2005, 15:41 Stormbird |
hi ich model für einen mod eine waffe. ich will die AK47 modifizieren. dazu habe ich mir dem mdl-decompiler die waffe decompiled, sie in xsi geladen und wollte jetzt einen schalldämpfer vorne dranmodeln (zylinder) . Wenn ich das model mit dem schalldämpfer vorne dran dann wieder in smd exporiteren will, dann speichert er nur die ak47, aber nicht den zylinder (schalldämpfer). ich habe xsi erst relativ neu und kenne mich noch nicht so gut damit aus, aber an was könnte es liegen, dass nicht alle teile gespeichert (exportiert) werden? danke -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.07.2005, 15:45 tommydanger |
ka wies in XSI ist, aber wenn du die waffe auswählst, wird dann der Schalldämpfer auch angewählt? IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
002 10.07.2005, 15:59 Stormbird |
ja genau das habe ich mir schon gedacht. man kann nämlich beide nur jeweils einzeln auswählen. danke für die schnelle antwort. falls sich jemand damit auskennt, kann er es ja posten. ich suche in der zeit mal weiter -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.07.2005, 18:16 Stormbird |
kannst du mir vllt erklären, wie man es in Max anhängt? vllt kann ich das Prinzip ja auf XSI übertragen. Weil ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden das zu machen. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.07.2005, 19:44 Acumen |
des is halt die attach-funktion. |
|
Profil || Suche |