Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.07.2005, 15:41
Stormbird

hi ich model für einen mod eine waffe. ich will die AK47 modifizieren.

dazu habe ich mir dem mdl-decompiler die waffe decompiled, sie in xsi geladen und wollte jetzt einen schalldämpfer vorne dranmodeln (zylinder) .

Wenn ich das model mit dem schalldämpfer vorne dran dann wieder in smd exporiteren will, dann speichert er nur die ak47, aber nicht den zylinder (schalldämpfer). ich habe xsi erst relativ neu und kenne mich noch nicht so gut damit aus, aber an was könnte es liegen, dass nicht alle teile gespeichert (exportiert) werden?

danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.07.2005, 15:45
tommydanger

ka wies in XSI ist, aber wenn du die waffe auswählst, wird dann der Schalldämpfer auch angewählt?
Wenn nicht, muss der Schalldämpfer an die Waffe "drangehängt" werden, is zumindest in Max so

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

002
10.07.2005, 15:59
Stormbird

ja genau das habe ich mir schon gedacht. man kann nämlich beide nur jeweils einzeln auswählen.
Aber wie hänge ich in dran? das habe ich schon die ganze zeit versucht.

danke für die schnelle antwort.

falls sich jemand damit auskennt, kann er es ja posten. ich suche in der zeit mal weiter

--

003
15.07.2005, 18:16
Stormbird

kannst du mir vllt erklären, wie man es in Max anhängt? vllt kann ich das Prinzip ja auf XSI übertragen. Weil ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden das zu machen.

--

004
15.07.2005, 19:44
Acumen

des is halt die attach-funktion.
gehs im editable poly oder editable mesh modus auf ein teil un wählst attach, dann klickst einfach auf den teil den du hinzufügen willst un es wird zu einem "objekt".

--