.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.03.2009, 17:05 QmS |
Hi, Wenn ich models mache, ist es da ok wenn ich teilweise mehrere Objekte habe die ineinanderstecken oder muss das wirklich alles ein Objekt sein? vielen dank! cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
001 02.03.2009, 18:42 Acumen |
ineinander stecken ist wunderbar legitim. guck dir einfach mal ein paar models von anderen an - vll. von hl1 oder hl2 oder wofür auch immer du arbeitest. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.03.2009, 18:46 QmS |
sry, bin die seiten bis 2007 durchgegangen und keins mit eindeutigem topic entdecken können. Danke für die antwort! aber hier zum problem:
geht mir um die streben die in der schüssel stecken --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 02.03.2009 um 18:48 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 02.03.2009, 18:51 Krifitze ![]() |
Ich hab davon zwar mal wieder null Ahnung, aber hier scheinen mehrere Objekte doch sehr plausibel. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 02.03.2009, 18:55 QmS |
Ja dachte ich mir halt auch, war mir aber unsicher weil man z.B. bei HL-mapping möglichst keine brushes ineinanderstecken lassen sollte. hab in diesem zusammenhang gleich noch ne Frage: und zwar bei der spitze des transceivers, da ist ja dieser deckel von dem zylinder, kann ich die edges von dem deckel ohne bedenken löschen oder mach ich später was kaputt dadurch!? Tippe mal auf "geht in Ordnung?" --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
005 03.03.2009, 18:55 Acumen |
das geht absolut klar mit dem ineinanderschieben in dem fall, so hab ich meine antenne auch gemodelt :) weiß jetzt nicht genau, welche edges du löschen willst ? |
|
Profil || Suche |
|
006 04.03.2009, 12:01 QmS |
Danke für die Antwort, hast mir die antwort schon in meinem WIP thread gegeben. Antwort: Edges so setzen, dass später mindestens eine sinnvolle Polygonaufteilung entsteht! [edit] Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 04.03.2009 um 12:02 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |