.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.05.2005, 17:13 DICKER |
Also seit stunden sitze ich hier vor meinem 3-teiligen Rohrsystem. Aber die Rohre wollen einfach nicht zusammen passen bzw. die übergänge. Erstens hüpfen die Rohre total aus der Grid und zweitens kann ich die nur grob verschieben. Das selbe Problem gibt es auch mit den Maschendraht Zäunen, dort kann man selbst wenn man mehrere nebeneinander aufstellt keinen guten übergang hinkriegen. Entweder hängen sie ineinander oder stehen zu weit auseinander, von einer ecke will ich garnicht sprechen ^^. Ihr wisst bestimm was mich mein. Bei den Geländern ist es genau das selbe, ein wirklich schickes geländer zu gestallten ist unmöglich. Selbst wenn ich "Snap to Grid" mache sind sie keineswegs im Grid. Oder gibts da ein geheimtrick? Vorallem würde ich noch gern wissen wie Valve das macht, bei denen ist das immer perfekt. Egal ob Geländer, Rohre, Zäune... *frust* PS: Das Grid ist bereits auf kleinster Stufe. --greetz |
|
Profil || Suche |
|
001 28.05.2005, 17:18 maurice |
erm, "snap to grid" ist von anfang an ein und bedeutet, dass sich die objekte im gitter ausrichten. wenn du das ausmachst sollte es gehen. und sowieso, woher weisst du, dass das zeug bei valve _immer_ korrekt sitzt? vielleicht siehst du das nur nicht, dass mal ein gitter etwas mehr in den boden ragt als es sollte... ;) --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
002 28.05.2005, 18:49 freakfire |
Guck dir mal die Geländer auf Lockdown an, da wird sofort klar, die Jungs von Valve haben es auch nicht hinbekommen. ;) An einigen Stellen kann man sogar hängenbleiben, wenn man am Geländer entlang geht. -- |
|
Profil || Suche |