000
13.01.2003, 18:40
meisterelrond
|
schlau, vergess ich doch glatt meine contact-daten. also noch mal:
ich arbeite an nem jedi outcast sp mod und such noch jemanden (oder mehr), der mir dabei hilft. dieser jemand soll dann das skinnen, texturing und modellen übernehmen. es ist egal, wenn du nicht viel zeit zum arbeiten hast (ich hab auch keine), die zeit die du brauchst ist so ziemlich egal. der mod wird nur aus models und maps (die mach ich selbst) bestehen.
story: jacen solo kehrt von einem auftrag der neuen republik, bei der das schiff, mit dem er fliegt, von einem imperialen sternzerstörer aufgegriffen wird, und er es befreien muss, nach yavin 4 zurück. dann will er mit seiner schwester jaina urlaub machen, die dann aber plötzlich von einem anschlag scheinbar getötet wird. jacen ist wütend (wer hätts gedacht) und versucht den fall aufzuklären (wobei er wegen seines zorns auch die dunkle seite kennenlernt). hinter dem attentat steckt eine allianz aus waffenschiebern, dem imperium und einer einzelnen weiteren person, die sich als meister der sith herausstellen wird. auf verschiedenen schauplätzen (waffenfabrik, imperiale basis etc) kommt er der wahrheit und der schicksalhaften begegnung häher - wer wohl? richtig! der mysteriöse dunkle lord. das gibt 100 Gummipunkte! wenn jacen ihn nach ein paar versuchen (ich denke so an 1000 hp für den sith *lol*) besiegt hat, geht er zurück zum massassi-tempel und wer steht da? genau, jaina, die gar nicht tot war, und die luke wieder auf die beine gebracht hat. erinnert zwar schemenhaft an die gewöhnliche jedi outcast story, aber egal.
zusätzlich bastel ich noch ne stargate ctf map (team blau: sg-center, team rot: goa'uld tempel, tor öffnet sich in bestimmten abständen), zu der dann auch noch n sg1-model passend wär.
also, wer spass hat an den paar models (vielleicht kannste auch alte nehmen und einfach neu skinnen) zu arbeiten, poste einfach was hier rein. ich betone nochmal, dass es egal ist, wie lange du/ihr dafür brauchst.
--
|
|
Profil || Suche
|