Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.07.2001, 08:33
ttgames

Halllllo

Mit welchem programm kann ich die modelle der player und der waffen verändern???

thomas

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.07.2001, 09:17
Da Maakus

Falsches forum -> Model & Texturenforum

Mit MilkShape, zu bekommen bei http://www.swissquake.ch/chumbalum-soft/, Shareware für 40 DM, ich benutze es selber, geniales Programm.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
01.07.2001, 09:19
ttgames

ja das hab ich nur wie kann ich da die mdl datein öffnen und speichern??

--

003
01.07.2001, 10:14
Megge

gar ned, mdl dateien sind wie bsp dateien, die kann man ned verändern, nur anschauen (mit dem model viewer..)

um models zu öffnen brauchst du die source codes der models, oder eben, selber erstellen..

--

004
01.07.2001, 11:11
Da Maakus

@Megge: *.mdl-Dateien kann man ohne Probleme dekompilieren, abändern und wieder kompilieren.

Ausser, wenn ein Model mehr als ein Skelett hat, dann ewrden die Animationen zerschossen, aber das ist der einzige Abzug daran.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

005
01.07.2001, 11:20
Megge

ich kenn mich ned so mit modeln aus, ich hab ma das gesagt, was ich wusste, egal - gemeinsam sind wir stärker !
:D

--