.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.06.2002, 19:00 BRoDO |
ich möchte mit 3ds max anfangen dazu will ich erstmal ein paar grundlegende techniken erlernen. dazu muss ich aba erstmal wissen was es so für techniken gibt. axo: wenn ihr noch gute tut-seiten kennt (englisch oder deutsch) dann immer her damit --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
001 26.06.2002, 20:33 heavypredalien |
Können muss man keine, das ist ne Sache mit welcher Technik du am besten zurecht kommst. Mir fallen ganz spontan nur noch Spline-Modeling und NURBS ein, aber beide sind nicht für's Modeling für Spiele geeignet. --Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²] |
|
Profil || Suche |
|
002 26.06.2002, 20:35 ReFlex_hawksoft |
Ich hab das prop. das ich nicht weiß wie ich aus der sphare ein model machen soll? --Mfg Saibaiman |
|
Profil || Suche |
|
003 26.06.2002, 20:46 heavypredalien |
[wegedit] --Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²] Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 20:54 von heavypredalien bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.06.2002, 21:25 Rusef |
GOOGLEN!!!!! If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 21:26 von Rusef bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 26.06.2002, 22:51 BRoDO |
und was is besser? box oder poly? (poly denke ich mal) --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
006 26.06.2002, 23:14 KhanRKerensky |
In meinen Augen gibt es kein besser. Man muss nur wissen wie man beide Technicken benutzt. Ich mach Beides ineinander vermixt. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
007 27.06.2002, 16:48 Braindead |
"und was is besser? box oder poly? (poly denke ich mal)" in max gibt es 5 möglichkeiten, das modellieren mit einem mesh (normale drei/vierecke), mit dem neuen Polymodell, mit shapes, patchmodelling und zuletzt das nurbsmodelling, was du davon letztendlich benutzt ist auch eine frage was du machen willst, das eine eignet sich gut für organische modellierung, das andere gut für technische sachen unsw, am besten du testest die mal alle durch dann wirst du schon sehen was sich für was am besten eignet die populärste art ist wohl das boxmodelling in verbindung mit sds, das setzt man auch bei cg-animationen ein in film/tv, bietet viele vorteile, ...., über den rest kannst du dich ja selbst informieren -- |
|
Profil || Suche |
|
008 27.06.2002, 22:26 BRoDO |
txt erstmal für eure posts noch 2 fragfen hab ich aba: was is sds? und welche technik is die polygon-sparendste? --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |