Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.02.2008, 11:51
luckerking

Hi Leute, ich möchte gerne Anfangen zu Modeln.
Da ich sowieso gerade an einer CS 1.6 Map arbeite, finde ich es passend, wenn ich anfange dafür Models zu machen.
Nur leider finde ich überhaupt keine Tutorials für das Modeln für HL (aber haufenweise für Hl2)
Vielleicht kennt ihr ja zufällig ein gescheites Tutorial, das mich in die Grundkentnisse
einführt.
Ich bin dabei mir gerade mal Blender anzuschauen, aber soweit ich weiß kann man dimit keine .mdl 's erstellen, oder gibt es einen Trick dafür?

Achja eigtl. bin ich nur auf die Idee gekommen, weil ich einfach keine Models für Hl (speziell CS) gefunden habe.
Also, wenn ihr eine Seite kennt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr sie kurz postet.

Gruß LuckerKing

PS: Ich will keine Player oder Waffen - Models erstellen, sondern z.B. ein Wagenrad einer Kutsche.

--

Dieser Beitrag wurde am 19.02.2008 um 11:51 von luckerking bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.02.2008, 17:01
Gunny Deadeye

http://www.gargamel.de/

Deutsche Tuts für Milkshape

Irgendwo hier im Forum steht noch ein Tut zum Rendern für Milkshape, ich denke von Acumen...

--

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Dieser Beitrag wurde am 19.02.2008 um 17:02 von Gunny Deadeye bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche