.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.08.2001, 21:18 AetzITTom |
Hi Leute! Deathmatch forever |
|
Profil || Suche |
|
001 30.08.2001, 22:17 Prophyle |
Nein das wirst du nicht schaffen...außer du codest dir das ganze Half-life Menü um. (Wenn du es geschickt genug anstellst, könntest du es durchaus hinbringen denke ich). --Prophyle, Coder beim SGT: http://mod.famkos.de.
|
|
Profil || Suche |
|
002 30.08.2001, 22:23 Prophyle |
Nein das wirst du nicht schaffen...außer du codest dir das ganze Half-life Menü um. (Wenn du es geschickt genug anstellst, könntest du es durchaus hinbringen denke ich). ups...sorry die seite wurde nicht geladen.. :/ --Prophyle, Coder beim SGT: http://mod.famkos.de.
Dieser Beitrag wurde am 30.08.2001 um 22:24 von Prophyle bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 31.08.2001, 01:16 Another1 |
jaja ;) --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
004 31.08.2001, 12:26 Masterstroke |
das sagt man dann so... he, a1, hast du schonmal versucht, einen launscher zu schreiben? Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
005 31.08.2001, 15:54 AetzITTom |
Eigentlich müsste die Strucktur des Mapmenüs doch auf das Modelmenü übertragbar sein. Der einzige Unterschied liegt doch in der Verknüpfung mit dem Ziel und dem Auswahlmenu links daneben. Diese Verknüpfungen zeigen doch auch nur auf Dateien und setzen die entsprechenden Var´s. Oder steckt da noch mehr dahinter? --Deathmatch forever |
|
Profil || Suche |
|
006 31.08.2001, 17:17 Another1 |
hab noch nie versucht nen Laun[s]cher ;) zu schreiben, aber ich bin auch der meinung das es geht da alle includes und function headers meiner meinung nach da sind um ein Game von extern zu starten. Im notfall startet man dann eben hl.exe mit den argumenten die man möchte, so das es sofort in nen server "springt" etc =) --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
007 01.09.2001, 04:01 AetzITTom |
Klar, in nen Server jumpen und ´n Model per Console wählen oder wie auch immer is kein Problem. Aber die Oberfläche, d.h. eine Liste wie die Mapliste auf´m Bildeschirm zu haben... hmm! Mich würde halt nur interressieren, in welcher Datei (full SDK) das Map Menü drin steht. Ich denke, mit ein wenig rum Probieren und hier und da was Testen, ist das Ganze schon irgendwie zu machen. Habe einfach keine Zeit mich mit dem vollen GameCode auseinander zu setzen. --Deathmatch forever |
|
Profil || Suche |
|
008 01.09.2001, 11:27 DBug |
Em, soweit ich weiß ist das menu in der hl.exe drinne, und der source code dieser Datei ist glaub ich nicht beim full SDK dabei... :( -- |
|
Profil || Suche |