.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.12.2005, 20:09 MapZapper |
Hab ne custom reference.smd von der v_crowbar gebaut, sie kompiliert (keine Fehler). Sie wird im Spiel aber nicht angezeigt. Auf impulse 101 bekomm ich "*** ERROR: Bone access not allowed (entity 78:weapon_frag)" - und nu?! Edit: Ähnliche Fehlermeldung bringt er immer wieder beim Impulse, allerdings mit unterschiedlichen Entities und Klassen. Hab auch schon versucht das Original Model zu dekompilieren und ohne Änderung wieder zu kompilieren - funzt auch net! Es muss also was mit der Compiler (StudioCompiler mit GUI) zu tun haben. Ich kompilier aber die "existing qc", die er beim dekompilieren erstellt... Müsste also gehen... *RATLOS* EditNr.2: Bei der Pistol und beim Playermodel funzt es! --Meine Homepage: Dieser Beitrag wurde am 13.12.2005 um 21:57 von MapZapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.12.2005, 22:03 Adrian_Broher Admin |
- Hast du eine neue Bonestruktur mit max erstellt? überprüf erstmal diese Punkte --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.12.2005, 15:43 MapZapper |
hab ich - nichts. ist alles korrekt, Model wird angezeigt, bei Fehlenden texturen kachelt er mir die Crowbar lila-schwarz, dieselben Bones, dieselben Attachments.... Wie gesagt, hab auch versucht nur die Crowbar zu dekompilieren und wieder zu kompilieren - selbe Ergebnis.... :( (Is bestimmt was voll simples, ich komm nur nich drauf!) *edit: Oder kann mir jemand mal eine funktionierende qc von der original Crowbar geben?! Wär nett! --Meine Homepage: Dieser Beitrag wurde am 14.12.2005 um 16:39 von MapZapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 14.12.2005, 16:40 MapZapper |
Also hier mal meine QC: vielleicht sieht ja jemand nen Fehler *edit: Ups sorry wegen Doppelpost --Meine Homepage: Dieser Beitrag wurde am 14.12.2005 um 16:41 von MapZapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.12.2005, 17:31 Adrian_Broher Admin |
Ist das Model an der richtigen Position und hat es aus die korrekte Ausrichtung? ( Bei v_models ist das immer so ein spass ) Unter 3ds Max befindet sich der Pov an der Koordinate 0,0,0 mit der ausrichtung nach -y. Überprüf das mal ob eine max kamera mit dieser ausrichtung das model sieht. Falls nicht ist das model zwar vorhanden, aber es wird nicht dargestellt, weil es einfach über /neben/ hinter dem playerpov ist. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
005 14.12.2005, 17:55 MapZapper |
Hab ich auch schon gedacht. Der PoV ist aber korrekt soweit :( Mit dem Stunstick (Combine-"Knüppel") gehts, damit kann ich alles machen, was ich will. Allerdings müsste ich dafür wissen, wie ich das Geleuchte an der Spitze weg mache... Meine Homepage: Dieser Beitrag wurde am 14.12.2005 um 17:59 von MapZapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 14.12.2005, 18:11 MapZapper |
Kann den Post nicht editieren, deswegen nochmal nen Doppelpost: Hab den Glow und dat Gefunkel wechbekommen, allerdings leuchtet immernoch die Stelle auf, auf die man prügelt... (Hab die Attachments in der QC entsprechend abgeändert) Es wäre mir fast sogar nochmehr geholfen, wenn ich wüsste, wie ich z.B. das Messer aus CSs in HL2DM importieren könnte (um es dann dort zu ändern) *keepWorkin* --Meine Homepage: |
|
Profil || Suche |