Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.07.2005, 16:54
Elch

Hí leuts

ich hab mich mal drangestzt und mal wieder nen bisschen gemoddelt und das ist draus geworden:

hier noch mal nen wire:

Hier habe ich mich mal in skinnen geübt und die waffen mal in szene gezetzt ( wie gesagt skinnen bin ich anfänger, genau wie beim lighting. Das einzige was ich einigermaßen kann ist halt die geometrie ....)

Zum Model selber:

Zeit: hab ungefähr 4-6 stunden gebraucht ( über mehrere Tage hinweg, versteht sich, immer mal so nen bisschen)
Polys: wenns interessiert : es sind ca 3000. ( waren mal 9000 *gg* hab ne menge gedrosselt)
Referenz-pics: http://www.waffenhq.de/index1280.html ( ok es ist nicht zu 100% exakt geworden, aber ich finde es reicht ^^)

wie gesagt bin ich nicht der beste im skinnen, also wer lust hat, dem kann ich mal die daten schicken und er kann meinen walther dann texturieren ( gilt auch für animationen !)

mfg der elch

--

Psycho, Groupie, Cokain , Crazy !

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2005 um 16:58 von Elch bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.07.2005, 17:03
Vinny

Mich würd n closeup des skins interessieren. Ansonsten saubere Arbeit, von dem was man sieht :)

--

002
12.07.2005, 17:11
Massa-Crew | Skyreaver

Schade das ich sowas net kann :(
Der Griff gefällt mir nicht, aber wenn er eben so in echt aussieht, kann man nix machen. DAs model ist jedenfalls nicht übel :D
was Programm hast den benutzt ?
3DsMax oder gMax o.a ?

--

AWP-Hall = kleine AWP-Funmap :P

003
12.07.2005, 17:15
Primzahl

Der Polycount ist unnötig hoch, da ist noch viel Raum zum optimieren.
Auch sind die Polys sehr ungleichmäßig verteilt.
Großteilig stimmt das Mesh von der Form her überhaupt nicht mit der original Waffe überein.
Ins besondere der Griff.