.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.02.2005, 15:25 StuffedDucK- |
Ist schon ne Weile her, dass ich hier reingesehen habe, nachdem wir damals die Blackthunder Mod vorgestellt haben, aber scheint ja noch alles beim Alten zu sein :) Wenn genug Interesse besteht, kann ich vielleicht auch demnächst ein Thread zum Unikurs schreiben. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.02.2005, 15:39 laber |
benutzt ihr 3dmax interne tracking funktionen oder ein externes? mh die füße, öh sehn fast aus wie meine hausschuhe °\o --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
002 18.02.2005, 15:55 StuffedDucK- |
nur die interne zur zeit. wir haben aber vor auch andere programme dafür zu verwenden, je nachdem was die uni anzubieten hat (wobei es durchaus sein kann, dass sie keine alternative bieten können). kannst ja refpics von den hausschuhen posten, hilft mir dann vielleicht beim weiteren design :D -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.02.2005, 17:14 laber |
naja ich denk es is nützlich wenn ihr euch gleich nen paar solcher lustigen programme anguckt, gibts ja immer diese coolen trialversionen. weil ich finde das 3dmax zeugs is arg umständlich :o und im professionellen bereich legt man wegen schnelligkeit eher auf so sachen wie boujou three oso und wenn ihr da mal rauskommt aus der uni wisst ihr dann schon wieder mehr als die andern :) öh ne, auf den hausschuhen liegen einige copyrights, sry :/ --(\_/) Dieser Beitrag wurde am 19.02.2005 um 17:15 von _laber bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 19.02.2005, 18:44 maurice |
die füsse sind karachomässig geil =) --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
005 20.02.2005, 00:59 Burgerbarti |
will mehr sehen echt klasse weiter so --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
006 01.03.2005, 01:08 StuffedDucK- |
Hab hier vorerst nur ein kleineres update. komm zur zeit kaum dazu am mech weiterzuarbeiten, weil wir nebenher noch eine arbeit über maxscript schreiben müssen. ist ziemlich unangenehm wenn man davor noch nie richtig was mit scripten/coden zu tun gehabt hat ;) hab den übergang vorerst grob gemodelt und werd die details dann später bearbeiten. --Dieser Beitrag wurde am 01.03.2005 um 01:10 von StuffedDucK- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 01.03.2005, 17:17 maurice |
mensch geil, das ding wird ja immer schärfer! --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
008 01.03.2005, 23:17 Burgerbarti |
das ist grob gemodelt? ihr seid krank# --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
009 01.03.2005, 23:56 The_Overmind |
Mich würd ma interessieren was fürn Mech du als Vorlage dafür nimmst.. |
|
Profil || Suche |
|
010 02.03.2005, 00:35 KhanRKerensky |
Ansätze... naja. Die Zehen vieleicht, aber der Rest eigentlich nicht. Das Model ist nice, auch wenn mir der Style als BTler nicht gefällt. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
011 02.03.2005, 12:01 StuffedDucK- |
@The_Overmind Hab eigentlich keine richtige Vorlage für den Mech, bis auf kleine Konzeptskizzen die ich gezeichnet habe. Um eine bessere Idee von Mechs zu bekommen hab ich davor eine Weile in Google nach Mechbildern gesucht, kann gut sein dass ein paar Bilder von Bettletech Mechs dabei waren :)
|
|
Profil || Suche |
|
012 06.03.2005, 14:46 MrDagobert |
Schick! Ps: werd mich demnächst mal melden wenn ich wieder daheim bin. --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
013 10.03.2005, 13:25 StuffedDucK- |
Bin mit den Proportionen immer noch nicht so ganz zufrieden und werde die Panzerplatten an den Füssen später noch bearbeiten, weil die Zehen zur Zeit zu weit rausstehen. @Dago Hast die Zeit also gut überstanden? :D Bin ab Ende Mai auch wieder zu hause, können ja dann weiter sehen :) -- |
|
Profil || Suche |