.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.01.2005, 12:51 mandra |
Hallo zusammen, ich bin mitten in der Gestaltung meiner Map und nun benötige ich ein paar Models die zur Szenerie sehr beitragen würden aber in HL² nicht enthalten sind. Sicher gibt es einen Weg wie ich die Models wie ich sie zB in ->Devastation<- gesehen habe dort von der Unreal engine exportieren kann und dann in HL² importieren kann. (incl. Textur). Nun bin ich nicht so vertraut mit dem Austausch von Gamemodels.. muss ich mir einen Unreal Editor besorgen und dann die Models umwandeln, exportieren etc. oder gibt es da noch ne einfachere Methode? Ich habe keinen Anhaltspunkt gefunden ob die Models von Unreal und Halflife kompatibel sind..!?? Ich wäre sehr dankbar um einige Tips wo ich mich diesbezüglich schlau machen kann da ich von Unreal total kein Peil habe :) Unter unserer Suche Funktion habe ich nur Themen gefunden die sich auf das einfache importieren beziehen.. Das kann ich ja .. Vielen Dank, |
|
Profil || Suche |
|
001 26.01.2005, 13:37 Acumen |
Models von einem Spiel in ein anderes zu übertragen ist im Prinzip das selbe wie das Rippen von Texturen. Dieser Beitrag wurde am 26.01.2005 um 13:42 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.01.2005, 13:43 mandra |
Mhmm.. ich denke da hast Du recht.. ich hatte auch leichte bedenken wegen dem "klauen" aber ich habe bei HL² nur kaputte Autos gefunden, keine LKW´s Ich benötige für einen Parkplatz einige Kleinwagen (nicht diese schrottkarren) und ein, zwei LKW´s. Bei Devastation gibt es richtig gutaussehende lowpoly LKW, Anhänger Krankenwagen, Feuerwehr, und Panzerwagen und und und.. Mist.. selber moddeln .. da hab ich kein Peil von. Meines Wissens gibt es doch keine Intakten Autos bei HL²? Oder wenigstens welche die nicht nach "seit 1970 im Wald" ausehen?? Und den APC von CS:S den finde ich nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.01.2005, 13:59 Acumen |
Weiß ich nicht, was alles in HL2 drin ist, ich hab das Spiel leider nicht, genauso wenig wie Devastation :) Den APC zu finden, dabei kann dir aber sicherlich jemand behilflich sein, das müsst ja schon gehen, dass du den verwendest. http://img155.exs.cx/img155/1646/stalkyardsource31bz.jpg das is ja immerhin nen kleiner Laster ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.01.2005, 14:44 mandra |
Ich danke dor für den Tip :) Ich habe mir natürlich genauestens Gedanken gemacht was das Mapping angeht. Mir ist Nachts beim Terminator 2 schauen ne Idee für ne Map gekommen und dann habe ich insgesamt 8 Skizzen und Pläne angefertigt und mit nen Kollegen die Architektur aus dem Film übernommen und Massstabsgetreu aufgezeichnet. Nunja.. und nun muss ich nen paar Autos haben.. ich werde die schon noch finden :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.11.2005, 14:37 xShooterx |
der Tread passt doch supi :D Mann viel zu hohe rspeeds in meiner Huette ; Dieser Beitrag wurde am 24.11.2005 um 14:42 von xShooterx bearbeitet. |
|
Profil || Suche |