Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.09.2012, 22:30
Fox Mulder



Hiho,

ich habe gerade ein model bekommen welches im *.abc format ist und die Texturen im *.dtx Format

das Model in Milkshape als NoLf Ü.abc Importiert un die Texturen angepasst, reference.smd und sequence.smd sowie Markt.QC Erstellt

Quellcode:// Output .MDL
$modelname "C:\market.mdl"

// Directory of .SMD
$cd "c:"

// Directory of .BMP
$cdtexture "c:"
$cliptotextures

// Write textures into a ???T.mdl
//$externaltextures

$scale 1.0

// bodygroups: use relative path from $cd
$bodygroup body
{
studio "./reference"
}

// sequences: all sequences are in $cd
$sequence seq-name "sequence" loop fps 1 ACT_IDLE 1
und Compiled, es funzt alles perfekt, nur... er lädt die Datei perfekt in HLMV für HL1 aber die Datei soll für HL2 sein, aber in HL² bzw. SourceSDK stürzt Hammer und/oder der ModelViewer ab..

studiomdl schon probiert aber dort erscheint es Texturlos, die milkshape methode ist noch die beste, und würde die auch gerne Benutzen.

oder kann man einfach HL1 zu HL2 compilen? währe das einfacher?

--

...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche