Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.07.2002, 21:06
SiC

hier ma seit langem ein neues Sudden-Impact model, nicht ganz perfekt ich weis, hab ja auch ich arner diletant fertig gemacht. Was dem armen ding noch fehlt sind animationen. Falls interesse besteht nähere infos zum mod gibts auf

http://www.sudden-impact.de und mich erreicht ihr via email
sic@gmx.li oder icq 133841737

ps das model ist übrigens von mgm

--

K|O|N|S|T|R|U|X

Dieser Beitrag wurde am 31.07.2002 um 21:07 von SiC bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.07.2002, 21:46
mgmhardcore

lol, meine erste waffentextur, musst du mich so bloßstellen ;)
Du hast da aber was durcheinandergebracht, weil das ganze so aussieht:

--

002
31.07.2002, 21:50
SiC

hey ich kann nur des zeigen, was du mir gibst und die weissen teile sahen ungerendert etwas seltsam aus, aber ich kann sie auch wieder dran machen :)

will dich ja nicht fertig machen...

btw, mir fehlen massig skins, und noch ein paar ursprüngliche models, die wolltest du mir doch ma uppen. wär net, wenn du das tun könntest, dann kann ich dein zeug auch besser präsentieren

--

K|O|N|S|T|R|U|X

003
31.07.2002, 22:02
mgmhardcore

naja, habe eigentlich kein Bedürfnis, dass die alten Sachen von mir besonderes präsentiert werden *G*

Ok, ich uppe dir das zeugs mal

--

004
31.07.2002, 22:07
max_b

ooooooohhhhhhhhh nicht streiten ;)

naja ich kann nicht aniemieren, mus erstmal skinnen lehrnen...
(ich hab nähmlich nicht sonen bimbo der mir meine sachen vertig macht)

aber nix für ungut ;)

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

005
31.07.2002, 22:45
SiC

naja irgendwie muss ich ja jemanden finden, der die models animiert und die ungeskinnten skinnt, deswegen präsentier ich die ja, wenns dir nicht passt, das dein name drunter steht, kann ichs ja weg lassn ;)
aber ich glaub du musst dir da keine gedanken machen, selbst ich kann die models nicht so sehr verhunzen, das man nicht mehr erkennt, das du echt gute arbeit geleistet hast

--

K|O|N|S|T|R|U|X

006
01.08.2002, 11:01
T15net

JEEEEHAA! Endlich weiß mal jemand wie ne MP5 aussieht. Ich bekomm schon Brechreize wie die leute aus ihren verhunzten und viel zu kleinen Refpics immer neue Varianten zaubern.
Und endlich hat mal einer kapiert wozu die Rillenseitlich sind: Eben um den Floding Stock reinzuschieben!!!

Bravur - nur die Textur könnte schärfer sein. Und die Higlights wirken so matt - die echte glänzt etwas mehr (Ist hauptsächlich Metall, nur einige Teile sind ummantelt)

--

007
01.08.2002, 11:13
Snut

@Sic: Ich hab von dir ne Mail über SI, aber warum schickst mir einfach eine und auch noch eine auf English. Reicht das nich wenn ihr hier um Leute werbt, müsst ihr dann noch welche an mailn.

--

008
01.08.2002, 11:22
SiC

ich hab dir ne mail geschrieben, weil mir deine sachen gefallen haben, und im forum zu werben ist äusserst unefizient, da man nie weis, ob derjenige, den man werben will, auch reinschaut

--

K|O|N|S|T|R|U|X

009
01.08.2002, 13:07
Snut

Mhhh, aber in Engl. Ich würds vielleicht machen aber nur unterbestimmten bedingungen.
-nur das eine Model (MP5)
-das Skelet muss vorbereitet sein
-die ***.qc muss vorbereitet sein
-darf nicht unterzeitdruck stehen
-es darf nich zu über realistische Animationen von mir verlangt werde

--

010
01.08.2002, 15:03
SiC

also dieses model wurde gestern abend schon von thief fertig gemacht, ich hab aber noch mehr zur auswahl, werd demnächst ma nen neues posten, die
anderen bedignungen sind aber erfüllt

--

K|O|N|S|T|R|U|X

011
01.08.2002, 21:06
Gott

ich kann animieren...
aber ne mp5 is langweilig
obwohl das model gut aussieht

--

millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell

Arsch für alles bei War in Europe
www.warineuropemod.com

Dieser Beitrag wurde am 01.08.2002 um 21:07 von Gott bearbeitet.
012
01.08.2002, 21:20
Snut

Ich würde mich auch endlich mal an Menschenanimationen rantrauen, aber ich hab immer keine Luste mich damit zu beschäffigen. Für gute nachlade Anemi brauch ich schon 2-3 h.

--

013
01.08.2002, 21:45
SiC

weapon anims sind eigentlich wesentlich komplexer, wenn ihr animieren wollt, ich hab alles zu biten, muss die models nur vorbereiten, playermodels gibts auch zu animieren....

--

K|O|N|S|T|R|U|X

014
01.08.2002, 22:20
Snut

Das kann mir keiner weiß machen das Weaponmodels schwere zu anemieren sind. Versuch du doch mal realistische Laufseqeunce beim Playermodel und ne Reloadsequence bei ner Waffe zu machen, das wirst schon was merken (Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich lauf ?????). Das is viel schwer.

--

015
02.08.2002, 01:06
Acumen

Findest du ?
Ich hab noch nie ne Waffenanmimation gemacht, aber ne Laufanimation hab ich schon hingekriegt. Und man erkennt sogar, dass der Typ gerade aus läuft.
Musst nur jemanden haben, der dir immer und immer wieder die Bewegungsabläufe vormacht. Kleine Brüder oder Schwestern eignen sich sicherlich dazu.

Ich sage nicht, dass ich das gut animieren kann, aber eine Laufanimation ist bestimmt die einfachste Playeranimation, und da ich noch nie versucht hab, ne Waffe zu animieren find ich das auch einfacher als z.B. ne Nachladeanimation zu machen.

Wie gesagt, ich hab nahezu keine Erfahrung damit, aber wenn, dann würd ich jederzeit ne Lauf-/Gehanimation einer Nachladeanimation vorziehen.
Jede andere Playeranimation ist mit Sicherheit schwerer als das Laufen.
[Ich geh mal lieber in Deckung, falls ich da total in ein Fettnäpfchen gegriffen hab]

--

016
02.08.2002, 01:48
SiC

hm ja laufen ist noch recht einfach, natürlich gibts auch bei player animationen leichte und schwere sachen, aber ich denk ne reload anim, kann wenn sie ordentlich gemacht ist schon sehr komplex sein, ich red hier nicht von som schnickschnack, wei ne deagle nachzuladen, ich red von ordentlichen sachen, magazin knopf drücken, dann rein und raus und noch durchladen ... das is schon komlex oder? oder wie wärs mitm revolver, wo man alle kuglen einzeln reinlegen muss, da wünsch ich viel spass

--

K|O|N|S|T|R|U|X

017
02.08.2002, 03:37
Gott

waffe animieren dauert lange für ne tommygun hab ich nen halben tag gebraucht

--

millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell

Arsch für alles bei War in Europe
www.warineuropemod.com

018
02.08.2002, 18:07
Snut

mhhh kann ich verstehen

--

019
03.08.2002, 14:10
SiC

also ich glaub mit thief hab ich einen recht guten und vor allem sehr zuverlässidgen animator gefunden, zusammen werden wir die si models in weniger als 2 wochen fertig haben, was mir jetzt noch fehlt ist ein neuer weapon skinner, da ich von mgm mass ig neue models bekommen habe, die auch nicht auf der si homepage zu finden sind, aber das ist was anderes und dafür werd ich auch nen neuen thread auf machen.
Wenn ihr uns trotzdem beim animieren helfen wollt, dann freuen wir uns natürlich über eure hilfe...

S|C

--

K|O|N|S|T|R|U|X

020
03.08.2002, 14:12
Tubgirl

[/s]*grmpf*
Warum editieren sie mir solche Werbung immer aus meinen Posts raus?
:(

--