.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.04.2001, 16:21 Digger |
Ich habe mein model fertig animiert, teste es im Spiel und es kam wie es kommen musste... Es sitzt falschherum. Ich habe bisher schon diverse Möglichkeiten ausprobiert es herumzudrehen, nur wenn ich es mit der Milkshape Funktion "Mirror all" mache, stürzt entweder das Programm ab, oder die Anims sind verständlicherweise hin. Meine Frage: Gibt es einen Befehl in der qc-File mit dem ich das Model spiegeln kann (y), genauso wie man es scalen oder verschieben kann? --greetingz, |
|
Profil || Suche |
|
001 25.04.2001, 19:01 Da Maakus |
Nope, da hasse leider Pech gehabt. Aber bei www.cstrike.de findet sich ein Mdl-Flip-Programm, vielleicht hilft Dir das ja weiter. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 26.04.2001, 23:21 Digger |
ok vielen Dank, allerdings habe ich das Problem inzwischen gelöst (mit viel Arbeit ;) --greetingz, |
|
Profil || Suche |