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000 02.07.2010, 15:49 Svenskidenski |
ich habe mich gestern hier angemeldet weil ich ein problem mit den reflektionen bei meinem selbst gebauten model habe und hoffe ,dass mir hier wer helfen kann. bei dem model besteht nähmlich die reflektion nur aus reflektierenden kleinen quadraten obwohl alles reflektieren sollte (ich hoffe ihr versteht was ich meine x_X) ich kann ja was in der qc und vmf datei steht schreiben ah ich kann grad nich deutsch @____@ gehirnbrei --tschuldigung wenn ich mich blöd anstelle |
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001 02.07.2010, 16:45 The Emperor |
Nein. Aber deiner Fragestellung fehlen: - Pics - Infos über # Editor # Plattform/Anwendungsgebiet # Specs Solltest du dich ärgern, dass nur Faces reflektieren: das ist immer so. Je mehr Faces, desto mehr Reflektionen. (in etwa so) (aka MDK_Woronesh) Dieser Beitrag wurde am 02.07.2010 um 16:45 von The Emperor bearbeitet. |
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002 02.07.2010, 17:03 Svenskidenski |
ok pics weis ich net wie man die hochlädt vieleicht kann ich sie dir schicken. ich versuch mal das mit # , | und _ darzustellen ich habe einen würfel gemacht _______________ da wo die # sind tut es nur reflektieren selbst bei glatten flächen naja danke für die schnelle antwort ich bin noch recht neu beim moddeln achja und ist aga bei neunlive oder was? xD --tschuldigung wenn ich mich blöd anstelle |
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003 02.07.2010, 17:05 Svenskidenski |
mist moment ich mach das nochmal neu _______________ da wo - sind ist garkeine reflektion --tschuldigung wenn ich mich blöd anstelle |
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004 02.07.2010, 18:33 The Emperor |
Für die Bilder: Specs sind Spezifikationen, also Dinge, die du eingestellt hast, um zu deinem Ergebnis zu kommen. Dazu würden zum Beispiel Modifikatoren zählen oder ähnliches. Sofern sich kein Experte für das Programm findet, würde ich dir vielleicht noch das eigentliche Forum von kHED empfehlen. Es scheint mir jedenfalls kein Mainstream-Programm zu sein, dass viele hier nutzen. --(aka MDK_Woronesh) |
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005 02.07.2010, 19:01 Svenskidenski |
ich hab jetzt ein screenshoot das meine ich mit den quadrate die reflektiern ich kann ja noch mal die vmt und qc dateien reinschreiben --tschuldigung wenn ich mich blöd anstelle |
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006 02.07.2010, 19:04 Acumen |
auf jeden fall vmt und qc posten. kann auch immer dort der fehler liegen. könnte mir vorstellen, dass du entweder cubemaps builden musst, damit du die reflektionen siehst. |
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007 02.07.2010, 19:09 Svenskidenski |
ok einmal vmt: "VertexLitGeneric" "$bumpmap" "models\props_eigene\cube_p2_normal" // "$envmap" "env_cubemap" "$selfillum" 1 und einmal qc file: $cd "C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Neuer Ordner (3)\Neuer Ordner (3)\cube portal 2\Neuer Ordner" $concave specularmaps sind doch die dinger die nur schwarz weis sind oder? --tschuldigung wenn ich mich blöd anstelle |
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008 08.07.2010, 12:56 Svenskidenski |
hat niemand ne ahnung was ich falsch mache? tschuldigung wenn ich mich blöd anstelle |
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009 04.08.2010, 15:27 Svenskidenski |
ok ich bekomms nich hin.... http://cid-19e139df9193309d.office.live.com/browse.aspx/Neuer%20Ordner?uc=2 wenn jemand es hinbeekommt dann sagt mir bitte was ich falsch gamacht hab tschuldigung wenn ich mich blöd anstelle |
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010 22.08.2010, 21:10 Svenskidenski |
vergesst es --tschuldigung wenn ich mich blöd anstelle |
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011 10.01.2011, 22:05 Skolenking |
Auch wenn es vielleicht ein bisschen spät kommt ;P Das Model vermisst auf alle fälle die specularmap also die vmt datei die für die reflektionen verantwortlich ist. --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
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