Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.10.2002, 12:23
lord.crispbread

Hi,
ich haette da mal eine frage.
wenn ich mir bei cs fuer die mp5 ein neuen skin verpassen moechte brauche ich doch modelviewer?! wenn ja dann habe ich es. so dann muss ich doch die mp5 datei im mdlviewer laden und exportieren zu einer *.bmp datei oder
psp5 datei.
wenn ich das gemacht habe und die datei oeffne, dann kann ich nur die farben aendern (schwarz-weiss), aber ich kann meinetwegen nicht ein laserpointer oder sonstige dinge "ranmalen". koenntet ihr mir weiterhelfen welches programm es machen kann so welche extras an eine waffe zu bekommen?!

ich bedanke mich jetzt schon mal an alle post und hilfen!

mfg lord.crispbread

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.10.2002, 12:33
Canem

Das kann man nicht mit einem Modelviewer (wie der Name schon sagt), dafür braucht man Milkshape. Waffenextras und so werden nicht gemalt sondern gemodellt. Das ist um einiges schwieriger. Ich empfehl dir mal ein bisschen das Forum zu durchstöbern oder was zu googlen wenn du mit dem Modelln anfangen willst.

Milkshape gibts hier: Page

--

Dieser Beitrag wurde am 31.10.2002 um 12:34 von Canem bearbeitet.
002
31.10.2002, 12:35
lord.crispbread

cool danke :D

--

003
31.10.2002, 12:37
Canem

Ich hoffe es hilft dir weiter. Zum thema Modelling gibts hier ziemlich viele Topics, da lohnt es sich mal reinzugucken. Und wenn du was fertig hast poste es im Konzeptionsforum. Ich warte gespannt. Viel Spass noch!

--

004
31.10.2002, 12:37
lord.crispbread

ist das programm eigentlich kostenlos? weil ich habe mich mal so umgefragt in der schule und die meinten das man pro monat 20 euro oder noch mehr dafuer investieren muss

--

005
31.10.2002, 12:38
Canem

Es ist shareware, du kannst es aber galub ich 20 Tage oder so testen und danach kostet es was, aber nur einmal.

--

Dieser Beitrag wurde am 31.10.2002 um 12:38 von Canem bearbeitet.
006
31.10.2002, 12:39
lord.crispbread

hehe ma gucken wie weit ich komme.....

--

007
31.10.2002, 12:40
lord.crispbread

aber nur einmal kostest es was oder... einmal kann ich es testen?
gibt es noch ein programm?? inder richtung

--

008
31.10.2002, 12:41
Canem

So weit ich weiß nicht. Aber alle benutzen das hier doch oder? Ich bin kein Modller, darum hab ich eigentlich keine Ahnung. Und es kostet auf jeden Fall nur einmal was.

--

009
31.10.2002, 12:47
Acumen

also du musst nicht jeden monat 20 euro bezahlen.
du kannst es zuerst 30 tage lang testen und dann entweder die registrierungsgebühr bezahlen oder eben nicht und die anderen dingen zuwenden.
wenn es eine neue milkshape version gibt, kannst du die dir runterladen und musst NICHT erneut eine gebühr entrichten.

und denk doch an die post-editier-funktion.

--

010
01.11.2002, 13:58
KhanRKerensky

Zitat:
du kannst es zuerst 30 tage lang testen und dann entweder die registrierungsgebühr bezahlen oder eben nicht und die anderen dingen zuwenden.
wenn es eine neue milkshape version gibt, kannst du die dir runterladen und musst NICHT erneut eine gebühr entrichten.

1. Sind übrigens 31 Tage :D
2. Gilt das nur für die 1.x Versionen laut Page:

Zitat:
free upgrades on the MilkShape 3D 1.x series

Danach wird dann höchstwarscheinlich eine Upgradegebühr von ein paar wenigen € fällig.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

011
02.11.2002, 17:34
YAHOODI

wo gibts es denn gute tuts für playermodels?

--

012
02.11.2002, 17:40
Acumen

da du horst. :(

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=31349&time=1036239690

http://www.dosfx.com/tutorials/csgirl/default.asp

--