.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.05.2005, 14:23 PowerDutchman |
ich hab mal frage zu den models von hl und mod Svencoop und zwar wollt ich mal fragen wo ich die models herbekommen bzw wo ich die entpacken muss welche data ist das ? ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2005, 15:02 Vinny |
die von HL sind in der pak0 - Datei, Sven-Coop weiss ich net, wird wohl auch eine pak Datei haben. Kann man mitn Pakexplorer reinschauen, link hab ich grad net. Um die Models zu nutzen reicht der Verweis: Half-Life\valve\models . Da HL den Ordner "models" in der Pak-Datei unter diesem Verzeichnis sucht und findet. Neue Models kannste in den ordner Half-Life\valve\moldes packen. Falls du den Ordner noch nicht hast, erstell ihn einfach. Und für andere Mods gilt Half-Life\modname\models... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2005, 15:57 PowerDutchman |
es ist bloss komisch das ich bei sven coop kene pak habe aber das mit hl hat schon mal geklappt aso noch was ahh undzwar wen ich nen neues model in den ordner mache also valve/models/ bzw. Svencoop/models/ und dan im Valve hammer editor gucke ist das model bzw der soldat net drin im enti... --Dieser Beitrag wurde am 24.05.2005 um 16:13 von PowerDutchman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 24.05.2005, 23:57 PowerDutchman |
Zitat: meinst du wirklich moldes oder was anderes ??? weil ich irgendwie kene neuen models im editor habe ??? !! BITTE HELFT MIR WEITER !! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.05.2005, 00:15 Primzahl |
Moldes war ein Vertipper. Models die in \valve\models liegen können in jeder Mod die auch im Half-Life Ordner liegt (z.B. \SvenCoop) benutzt werden. Models die in einem Mod spezifischem Models Ordner liegen (z.B. Half-Life\SvenCoop\models) sind nur für die entsprechende Mod verfügbar. Im Cycler Entity muss afaik egal in welchem Models Ordner sich das Model befindet (also \valve\models oder \SvenCoop\models) der relative Pfad von "models" an aufwärts angegeben werden. Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
005 25.05.2005, 09:17 PowerDutchman |
es war / slash aber ich will kein gefaktes monster sonder ein echtes -- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.05.2005, 09:24 Primzahl |
Models einbinden hat sehr wenig mit Monstern zu tun. Monster benötigen eine hard-coded Basis im Code, sonst geht nichts. Dahingehend musst du dann aber mal wen fragen der sich mit SC auskent bzw. die Tuts auf der SC Seite lesen. In CS z.b. ist es unmöglich Monster einzufügen, in HL Dm geht es da die HL1 Monster nicht herausgenommen wurden. Neu Monster Klassen hinzufügen kann man nur per coding. --Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 25.05.2005 um 09:24 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 25.05.2005, 14:49 Jack ONeill |
Ich glaube er will ein monster, das einen angreift, wie im singleplayer von half life. |
|
Profil || Suche |
|
008 25.05.2005, 19:43 PowerDutchman |
@Jack ONeill du hast irgendwie garnigs verstanden ^^ @Pr1mz4hl ok danke für die antwort mhh dan such ich mal nen coding pg ^^ -- |
|
Profil || Suche |