Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.10.2003, 16:51
Spill

Hi Leute,
hab mal wieder ein Wenig gemodelt. Dabei hab ich mal versucht Neo aus "The Matrix - Reloaded" nach zu basteln. Skin kommt als nächstes. Aber vielleicht habt ihr ja noch ein Paar Verbesserungsvorschläge.
Das Model soll erstmal nur ein DM-Model werden. Falls allerdings jemand das Model für ne Mod oder wofür auch immer haben will, kann er sich ja per PM bei mir melden.
Pc=995

Mfg
Spill

--

Hompage

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.10.2003, 16:57
Phrosen

Meinst du nicht das die Arme_viel_zu lang sind. Den Rest warte ich erst mal ab.

--

The incest stopped with the abortion.

002
04.10.2003, 17:01
Jerico

jo, arme zu lang, typ zu flachbrüstig, füsse zu klein, kopf/gesicht zu unmenschlich. aber sonst.. ^^

--

Online Portfolio

003
04.10.2003, 17:20
focus

Jo muss auch meckern, Ame zu lang, aber der Mantel ist gut geworden. Freu mich schon auf den Skin

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

004
04.10.2003, 17:27
Spill

jo, dass die Arme zu lang sind ist mir bisher garnicht so aufgefallen. Da kann man auch nichts mehr schön Reden. Wird auf jeden Fall geändert.
Das der Kopf unmenschlich wirkt, liegt wohl daran, dass der hinten zu rund ist und im Nacken zu früh anfängt. Muss ich wohl auch noch mal was dran machen.
thx erstmal :)

--

Hompage

005
04.10.2003, 17:31
Phrosen

Zitat:
Spill postete
jo, dass die Arme zu lang sind ist mir bisher garnicht so aufgefallen.
wie kann einem das_nicht_auffallen, neo kann sich ja im stehen die füsse kratzen ;)

--

006
04.10.2003, 17:40
Spill

hab halt mehr Augenmerk auf andere Sachen gelegt!

--

Hompage

007
04.10.2003, 18:45
Spill

ok, Leute. Hab den nochmal verändert. Arme kürzer, Kopf einwenig dran rumgeschraubt, Füsse grösser, Bust vergrössert.

--

Hompage

008
04.10.2003, 18:55
Phrosen

ich finds trozdem noch zu dünn, aber langsam wird das was

--

009
04.10.2003, 18:59
pehka

sieht (bis auf die sonnenbrille) aus wie die Jesusstatue in Rio de Janero :) (ka ob sie wirklich dort steht)

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

010
04.10.2003, 18:59
Vinny

Wo ist die Hüfte? hat der Handschuhe an? Zieh die Achseln weiter an den Körper ran, das schaut ja aus als ob er auf einen Ventilator steht und der Mantel aufgeblasen wird 0_o
Mach die mittlere Öffnung des Mantels bis zum Schritt, und von da an bis oben geschlossen, kannste dann ja auffen Skin noch den weiteren Verlauf einarbeiten. Mach die Schuhe rund, nicht so eckig als ob er noch den Schuhkarton an hat. Mach auch den Hals breiter, vor allem im Nacken sollte er beinahe so breit sein wie der Kiefer.

--

011
05.10.2003, 11:37
Spill

thx Vinnny. Wird alles umgesetzt. Ausser das mit der mittlere Öffnung des Mantels. Ich denk, das bleibt so wie es ist.

--

Hompage

012
05.10.2003, 12:25
Vinny

Naja, ich hatte es so in Erinnerung das der Mantel von Bauch bis Brust zu geknöpft war, und da könnte man mit Hilfe des Skins einiges an Polys sparen.
Haste eigentlich n Ref vom Gesicht benutzt oder einfach so drauf los? Ich erkenne da eigentlich keine Ähnlichkeiten, nur die Sonnenbrille.
Zeig dann ma wie die Änderungen ausschaun, ich setz mich just4fun nu auch ma an Neo :)

--

013
05.10.2003, 12:43
Mc Style

monsterunterkiefer O_O würd ich schmaler machen ;)
und hat der hals nen knick, oder is da noch nen matelkragen?

--

014
05.10.2003, 13:00
Vinny

ich glaub das soll n kragen sein, deswegen hatte ich da auch nichts zu geschrieben, sollte aber trotzdem breiter sein, und der Hals sollte nach unten hin breiter werden, auf keinen Fall oben und unten gleich breit, und sicher nicht oben breiter.

€: Steck ma mehr polys ins Gesicht, und in die Hände, das sind die Punkte auf die der Blick immer am ehesten schweift.

€€: Und ruhig größere eckigere Ohren, nicht so super abgerundet, die können ruhig aus 10 feaces bestehen, oder auch nur 5...

--

Dieser Beitrag wurde am 05.10.2003 um 13:03 von Vinny bearbeitet.
015
10.10.2003, 10:56
tha_riddle

Jesus ist auferstanden! Juhu alles wird gut... lol

--

!!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!!

[evilGAMEz] [8mal4HoDeN]

016
10.10.2003, 11:51
Jonathan Dark

Das sieht bis jetzt aus, als wäre es ein Affenmensch mit Bademantel und Sonnenbrille. Aber die hast du wirklich gut getroffen ;)

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

017
10.10.2003, 21:09
Heimdall

OK,
die Ohren grösser machen und weiter nach unten.
Die Augen auch ein kleines Stück nach unten.
Der Kopf/Nacken sieht hinten seeehr komisch aus. Der Hinterkopf macht nicht so einen eierförmigen Bogen sondern geht "fast" senkrecht runter.
Ziemlich genau die mitte des Gesichts ein stück breiter machen, dass der Kiefer besser zu sehen ist, bzw. erstmal einen Kiefer formen.
Das Gesicht nicht so platt.
Die Hüfte breiter machen, oder den ganzen Mantel gleichförmig breiter.
Oben bei den Schultern den oberen Ärmelrand nach oben ziehen, damit es nicht so aussieht, als ob Neo nen tierischen Stiernacken hätte.
Zu guter letzt noch den gesamten Neo kleiner machen von der Höhe her, bzw. Oberkörper kleiner. Und noch etwas mehr Po ( auch wenn er unter dem Mantel versteckt ist)

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community

018
10.10.2003, 21:49
Red Storm

schau dir ein paar anatomische zeichnungen an und vergleiche verschiedene körperproportionen miteinander - wie etwa unterarmlänge mit fußsohle - nasenhöhe und ohrenhöhe - gesichtsmerkmal verhältnis u.Ä.

damit sollte dir das dann besser gelingen - viel glück noch

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)