.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.07.2005, 14:46 EisFach |
Naja... eigendlich zeig ich das nur damit hier überhaupt mal paar mehr Models gezeigt werden. Skin reich ich die Tage nach, den wird Mel jetzt machen.
Man sollte noch sagen das auf dem Render keine Patronen im Revolver liegen.
Dieser Beitrag wurde am 05.07.2005 um 14:47 von EisFach bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.07.2005, 15:17 maurice |
wtf?! pepe arbeitet an einer mod und sagt niemandem was davon?! zum model, mal abgesehen dass der revolver in echt so mal richtig scheisse aussieht, hast du ihn super gemacht ;) jane, das model ansich gefällt mir gut. aber unterhalb vom lauf, oberhalb der fetten schraube, tieses teil, wäre das egentlich nicht rund? schaut mir beim ersten hingucken nur so auf. aber vielleicht irre ich mich ja auch ;) aber endlich mal ein neues waffenmodel :) --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
002 05.07.2005, 16:48 Adrian_Broher Admin |
Gibt es dazu auch ein paar technische Infos? There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 05.07.2005 um 16:48 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.07.2005, 16:29 Acumen |
jau das was adrian_broher da wünscht, hätt ich au gern :D |
|
Profil || Suche |
|
004 06.07.2005, 16:57 EisFach |
Das Intresse freut mich ja sehr :D Dieser Beitrag wurde am 06.07.2005 um 16:58 von EisFach bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 06.07.2005, 17:10 Acumen |
mh, wenn mer bedenkt, dass die als angabe um die 2000 machen, is das ja zweifelsohne sehr optimistisch :o find ich persönlich enormst übertrieben für normale waffen, aber, ha, wenn ihr meint ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 06.07.2005, 19:18 Adrian_Broher Admin |
Es ist ja nicht nur die Waffe, welche da zu buche schlägt. Die Hand sollte auch noch mit einberechnet werden (DA dürfen es ruhig ein paar mehr polys sein, besonders an den Knickstellen der Fingergelenke usw. ) Ansonsten würde sich dieses Highpolymodel gut zum erstellen eine Bumpmap eignen, was man dann auf eine etwas weniger detailierte Version des Model legen kann. Aber alles in allem sieht es doch sehr gelungen aus. Design ist ihmo zwar scheisse, aber hast du ja nicht verbockt. ;) Und ich würde auch mal gerne wissen wie dort ein Dolch eingebaut ist (Ist zwar nicht im model eingebaut, aber trotzdem wäre es interessant zu wissen). --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
007 06.07.2005, 22:03 SirJogurtKiff |
ich find der kleine zacken auf dem rücken vom revolver fehlt. würd eher die schraube nicht ganz so detailreich machen und dafür den zacken ran machen. den dolch sieht man ja auf dem zweiten foto. --Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |
|
008 07.07.2005, 02:48 EisFach |
Nun diskutiert mal nicht über unsere Polygoneinteilung. Lasst euch einfach überraschen :D Das mit dem Dolch hab ich mich btw. auch gefragt. Hab erst gedacht er wird um 180° im Uhrzeigersinn gedreht, aber dann würde man ja eher den Lauf im Bauch haben als den Dolch. Aber in eine andere Richtung würde es auch keinen Sinn ergeben... --Dieser Beitrag wurde am 07.07.2005 um 02:49 von EisFach bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 07.07.2005, 03:46 KhanRKerensky |
Bist du dir sicher das du unter 5000 bist? Wandel das mal in ein Editable Mesh um und lass dir den Count anzeigen. Gerade diese Rundungen ziehen sehr viel (die Schraube vorne ist ja praktisch weiß auf dem Wire). "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
010 07.07.2005, 22:56 EisFach |
ganz sicher! :D |
|
Profil || Suche |
|
011 08.07.2005, 11:43 Rusef |
so ich muss hier auch mal meinen senf dazu abgebn :D rundungen sind sehr übertrieben, das sieht für mich auf dem wireframe zudem sehr nach standard objekten mit ein bisschen boxmodeling und extruden für rundungen obenrum aus. zudem ist auf der rechten seite, unter dem lauf das ding um die trommel auszuklappen rund, nicht flach. obs nach innen gewölbt oder nach aussen gewölbt ist kann ich auf dem ref nicht erkennen. also erstmal polys nich so verschwenderisch bei den standardobjekten da verprassen aka trommel, lauf, kleinen details sondern eher mal am schlagring rundungen anfügen. der ist sicher nicht flach am rand, auch eindeutig auf dem ref zu erkennen. also poly verteilung mal überdenken. das kannst du auf jedenfall besser als das was da oben ist, das bekommt ein anfänger hin und ich hab schon besseres von dir gesehn --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
012 08.07.2005, 12:11 EisFach |
ich werde an dem model nichts mehr verändern <- mesh ist schon fertig und model wird gerade geskinnt --Dieser Beitrag wurde am 08.07.2005 um 15:41 von EisFach bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 08.07.2005, 14:02 QmS |
hast du die andere seite nicht gemodelt? --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
014 09.07.2005, 20:00 Tankcommander |
So richtig verstehe ich nicht, warum du die vom Spieler abgewante Seite ausgemodelt hast und die andere nicht. Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
015 09.07.2005, 20:33 Fartan |
Sry, hat jetzt nicht sehr viel mit dem Thema zu tun(okay, garnix :D), aber sind nur 2,3 kleine (noob-) Fragen, für die ich net ein Thread aufmachen will, weil sie jeder von euch wohl beantworten kann und weil ein ja oder nein genügt: Ach ja: Nochmal sry, dass ich hier reinschreib, hat nix mitm Thema zu tun außer das: |
|
Profil || Suche |
|
016 11.07.2005, 00:08 Tankcommander |
@Fartan Bei HL2 sieht das schon anders aus, hier wird meist nur die Grundarchitektur gemapt, Modelle bringen die Details. Modelle werden Sparsamer berechnet, wenn du einen schönen Tisch mit Rundungen und verzierungen haben möchtest, solltest du ein Model benutzen. Einen einfachen Tisch, vier Beine und Tischplatte kannst du zur not auch mappen, wobei es gemodelt sicherlich Besser aussehen wird. 2)Modelle sollten nach möglichkeit nicht so viele Polys haben. Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. Dieser Beitrag wurde am 11.07.2005 um 00:14 von Tankcommander bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 11.07.2005, 00:10 Tankcommander |
sry doppelpost. --Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. Dieser Beitrag wurde am 11.07.2005 um 00:10 von Tankcommander bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 13.07.2005, 11:33 Fartan |
Genau das wollte ich wissen, vielen Dank! -- |
|
Profil || Suche |