.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.09.2005, 09:23 Insulaner |
~2600 Polies. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.09.2005, 10:17 Vinny |
Schaut gut aus, vor allem die Details. Aber die Präsentation ist nicht das Wahre o_0 Bitte gib mehr Informationen (wieso postest du das, willst du kritik? Für welches Spiel solls werden? Ist das final oder wip? kommt noch n Skin? etc) Also bitte investier etwas mehr als 10 Sekunden in eine Präsentation, so bringt das weder dir noch sonst wen was -_- Zum Model: Das Magazin kommt mir im Vergleich zum Rest arg detaillos vor, vor allem missfällt mir aber die Länge und das es so gerade ist (auch wenns so realistisch ist, schauts komisch aus). |
|
Profil || Suche |
|
002 29.09.2005, 10:31 Insulaner |
Wire. Skin kommt vielleicht noch, wenn ich mich aufraffen kann, dem Ding 'ne UV-Map zu verpassen. Falls das Teil irgendwann fertig wird, dann wird's vermutlich für TS released. Kritik ist natürlich begehrt. WIP ist es sowieso. Mag ist halt realistisch gehalten, aber ich werde vermutlich noch ein Bisschen was hinzufügen.. Schraubenschlitze sind nur bei den beiden großen Schrauben hinten ausgemodelt. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.09.2005, 12:13 EisFach |
sieht verdammt boxig und detailarm aus. Das reale abbild gefällt mir sehr viel besser als dein Model auch wenn ein grossteil der details vorhanden sind. Ich frage mich wie man über kimme und korn zielen soll wenn dieses nachlade-spann-ding mitten im weg ist -- |
|
Profil || Suche |
|
004 29.09.2005, 12:48 derGilb |
macht ihr eigentlich die models mit milkshape? hab mir des tool mal vor 2 jahren oder so angeschaut und fands recht unübersichtlich! sorry wenn ich vom thema abweiche deswegen noch ein kommentar: mir gefällt des model schon! liegt aber vielleicht daran weil ich vom modeln keine ahnung hab und nicht beurteilen kann wie schwer es ist sowas zu bauen! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.09.2005, 13:22 Insulaner |
Dann sag mir doch mal, wie ich das Model verbessern könnte.. Über Kimme und Korn zielen geht ohne Probleme, hab mich extra nochmal versichert. Gilb, das Model ist mit Max gemacht. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 29.09.2005, 19:16 Elch |
Abgesehen das das das Model relativ einfach ist finde ichs nicht schlecht, aber ich würde ,wie eisfach schon gesagt hat, den griff etwas abrunden ,da er bei dir doch arg abgehakt ist (zum Vergleich http://www.modelguns.co.uk/images/M1950k.jpg) ich weiß zwar nicht was du für refs benutzt hast aber irgendwas stört mich beim hinteren teil der sich nicht (von den proportionen, längen etc) mit diesem ref abdeckt :/ (http://www.modelguns.co.uk/images/M1950k.jpg) cya der elch --Psycho, Groupie, Cokain , Crazy ! |
|
Profil || Suche |
|
007 29.09.2005, 20:00 Rusef |
oben am hülsenauswurf der "knauf" da zu klein. an den kaum sichtbaren details zuviels polys verschwendet. zuviel slices an den cylindern. bei den proportionen hinten muss ich meinem vorposter rechtgeben -> unten dran gehört das ding über den ganzen griff (siehe vorposter ref foto). das magazin geht unten pyramidenähnlich nach außen, bei dir sieht das eher aus als würds leicht nach innen gehn (punkt 1: man siehts eh garnicht bis kaum 2. ist es so falsch). model allgemein wird zu unproportioniert, deine "rundungen" sind nicht erkennbar und lassen das model boxy wirken (auch schon erwähnt worden). das wars :p --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |