Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.01.2005, 00:21
mgmhardcore

Model hat keinen Hintergrund, ist nur aus purer Lust und Laune entstanden.
Wenn ich meinen Wacom-Stift wieder finde oder mir einen neuen gekauft hab ( :/) wird der Herr auch texturiert. PC: 3351 triangles

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.01.2005, 11:14
Grumber

Sieht schon gut aus aber steck noch ein paar polys in die haare und das Gesicht! Is mir noch zu Eckig

--

002
30.01.2005, 14:10
Dr.Zenz

Der "Arschbereich" schaut mir irgendwie seltsam aus.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

003
30.01.2005, 14:17
JP

Im gesicht solltest du versuchen etwas weniger mit smoothing groups zu arbeiten.
Im Bauchbereich is der polyflow etwas seltsam und sowohl arm alsauch beinansatz könnten nochmal überarbeitet werden.

Alles in allem aber ein schönes Model!

Edit: Da hab ich noch ne frage! Wie mach ich das, dass das model schatten auf den Hintergrund wirft, als wär da ne unsichtbare plane? Ich frag mich das schon ewig, weiss es aber immernochnich!

--

Free your mind and your ass will follow!

Dieser Beitrag wurde am 30.01.2005 um 14:18 von JP bearbeitet.
004
30.01.2005, 14:39
mgmhardcore

danke für die antworten, habe die Bilder oben aktualisiert.
@grumber: Bei den Haaren kann ich es verstehen, aber das Gesicht?

@Dr.Zenz: kann das Problem nicht sehen

@JP: Ja, spätestens bei der Textur stören die Smoothing Groups, ich spiele mich nur gerne mit ihnen, um die Details besser hervorzuheben. Den edgeflow habe ich jetzt einmal überarbeitet.

zu dem Schatten: versuchs mal mit einem Matte/Shadow-Material für die Plane

--

005
30.01.2005, 15:05
JP

Yeah funktioniert wunderbar! Danke!

Das model hat sich auch verbessert! Aber die edges am bauch sind unnörig. die würde ich einfach weglassen, und das nachher mim skin erledigen.

--

Free your mind and your ass will follow!

006
30.01.2005, 15:12
mgmhardcore

kein Problem

mit den Bauchmuskeln hast du recht, das lohnt sich nicht wirklich (da hat mich auch nur jemand hier aus dem Forum darauf gebracht ;))

--

007
30.01.2005, 21:20
THIEF[ge]

Wow geil mgm Danke für den Tipp mit dem Schatten, das frag ich mich auch schon ewig :)

Also ich kann eigentlich auch nur die Bauchmuskeln bemängeln. Für Kleidung drüber sieht man zuviel (Müsste schon ein nasses Muskelshirt sein) und für Oberkörper frei zuwenig.

Weiter so

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

Dieser Beitrag wurde am 30.01.2005 um 21:24 von THIEF[ge] bearbeitet.
008
30.01.2005, 21:40
mgmhardcore

danke, also er ist oben ohne, was man vielleicht für einen Hemdkragen halten könnte, soll eine Kette darstellen.
Die Bauchmuskeln sind eine schwierige Sache, ich hab da wohl gerade einen etwas sinnlosen Kompromiss gemacht. Entweder müsste ich mehr polys reinpumpen um das ganze besser zu definieren und damit es nicht durch das smoothing verwischt wird oder ich nehm die polys ganz raus.

--

009
01.02.2005, 22:31
EisFach

- ich find die hose oben am bzw über dem arsch nit so dolle. sieht auch ein paar nummern zu gross aus, mach die doch etwas tiefer. am besten so das man ein teil der boxershort sieht.
- das schlüsselbein sieht sehr komisch aus Oo eigendlich so als ob der keins mehr hätte
- hose ist ganz unten relativ komisch. scheint nicht wirklich auf den schuhen zu liegen, auch passende falten fehlen
- schuhe sehen nicht wirklich danach aus

und wie scho gesagt ein paar bauchmuskeln fehlen. soll ja nicht übertrieben sein aber halt nen paar kleine

--

010
04.02.2005, 15:42
GTARocker

Hm mgmhardcore ich finde das Model gut melde dich mal bei mir in icq denn ich mache ein Mod und suche noch ein Character als police der wäre geignet braucht nur noch die richtige Kleidung!

--

011
07.02.2005, 02:07
EisFach

das klingt ja als wär das hier nen online shop Oo

--

012
07.02.2005, 02:24
Rapsyx

Zitat:
GTARocker postete
Hm mgmhardcore ich finde das Model gut melde dich mal bei mir in icq denn ich mache ein Mod und suche noch ein Character als police der wäre geignet braucht nur noch die richtige Kleidung!
ich will mal behaupten, dass mgm nen _stück_ über deinem niveau ist.

--

013
07.02.2005, 13:21
mgmhardcore

kein grund zu streiten ;)
tut mir leid, aber an mod-arbeit bin ich schon lange nicht mehr interessiert (abgesehen von dem wirklich nicht einladenden Tonfall).

mal sehen, wann ich wieder ein update zeigen kann, danke für die Kritiken EisFach, versuche sie so weit wie möglich einzubinden.

--

Dieser Beitrag wurde am 07.02.2005 um 13:33 von mgmhardcore bearbeitet.