.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.11.2005, 20:22 brushbuilder |
hallo leutz ich habe nun vollgendes problem und zwar habe ich ein model mit xsi gemacht und mich an das tut auf $modelname "xsi_tut_5/xsi_tut_5.mdl" so die textur habe ich auch und auch in materials\models\xsi_tut_5\ getan, nun wenn ich mein vmt ding meiner textur aufmache sieht das so aus: "vertexlitgeneric" { trozdem wird mein würfel im model viewer schwarz lila dargestellt nur wieeeeee soooooooo !!! +verzweifel+ is ihrgendwas falsch ? --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |
|
001 06.11.2005, 20:24 Adrian_Broher Admin |
$cdmaterials gibt an WO ( sprich welcher ordner ) sich die texturen befinden. welche spezifische Textur genutzt werden soll stellst du indirekt mit dem $modeltool ein, indem du halt die texturen da drauf legst. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 07.11.2005, 16:58 brushbuilder |
thx thx big thx ^^ .... wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen Dieser Beitrag wurde am 07.11.2005 um 20:16 von brushbuilder bearbeitet. |
|
Profil || Suche |