Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.05.2011, 21:48
Skuldoon



Servus zusammen
hoffe das ist hier im richtigen Forum.
Ich bin auf der Suche nach einem Model eines verbrannten Waldes oder mehrere verschiedener verbrannter Bäume (damit Abwechslung da is) für Half Life.
Mein Google-Fu hat leider keine Ergebnisse hervorgebracht, daher wollte ich hier mal fragen, gibt es sowas überhaupt?

mfg

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.05.2011, 23:07
eMo



gaming-models.de ist dir bekannt?

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
10.05.2011, 09:48
Skuldoon



ne, war mir nicht bekannt, hab mich aber mal drauf umgesehn...leider ist da HL1 nich wirklich viel dabei

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche